G
Gast
Gast
Hallo, ich muß jetzt auch mal was loswerden. Ich bin mit meinem Mann 20 Jahre verheiratet und wir haben 2 Kinder ( 17 + 20 Jahre). Mein Mann ging vor 10 Jahren mit einer Arbeitskollegin fremd und die blöde Kuh wurde auch noch schwanger. Als mein Mann mir damals alles beichtete riß es mir den Boden unter Füßen weg, eine Welt brach zusammen, ich wußte nicht mehr weiter. Unter der Bedingung, das er zu Mutter und Kind keinen Kontakt hat (er zahlt lediglich) konnten wir unsere Ehe weiterbestehen lassen, denn wir lieben uns wirklich. Nun nach 10 Jahren möchte die Mutter und anscheinend auch das Kind einen Vater und Geschwister haben. Und diesesmal droht wieder unsere Familie unsere Ehe daran zu zerbrechen. Es tut mir so weh, dass es dieses Kind gibt, diese Frau.......
Für mich und auch für meinen Mann war es bestimmt kein Wunschkind, aber jeder erwartet, es ja nicht am Kind auszulassen. Es darf auch unsere Familie daran zerbrechen (unsere Kinder möchten erstmal auch keinen Kontakt zu dem unehelichen Kind) Hauptsache dem Kind geht es gut. Aber wie es bei uns weitergeht............ wie unsere Kinder damit zurecht kommen da fragt keiner. Wachsen inzwischen nicht genügend Kinder ohne Väter auf und sind deshalb nicht traumatisiert? Man sollte es auch Mal von meiner Seite her betrachten. Dieses Kind ist für uns alle ein Störfaktor und macht unsere Famielie kaputt.
Für mich und auch für meinen Mann war es bestimmt kein Wunschkind, aber jeder erwartet, es ja nicht am Kind auszulassen. Es darf auch unsere Familie daran zerbrechen (unsere Kinder möchten erstmal auch keinen Kontakt zu dem unehelichen Kind) Hauptsache dem Kind geht es gut. Aber wie es bei uns weitergeht............ wie unsere Kinder damit zurecht kommen da fragt keiner. Wachsen inzwischen nicht genügend Kinder ohne Väter auf und sind deshalb nicht traumatisiert? Man sollte es auch Mal von meiner Seite her betrachten. Dieses Kind ist für uns alle ein Störfaktor und macht unsere Famielie kaputt.