G
Gast
Gast
unerfahrener Mann will nicht, weil er mich für promiskuitiv hält
Ich habe mich in einen jungfräulichen Mittzwanziger verliebt, der sich leider von sehr intriganten Kolleginnen, die wohl selbst ein Auge auf ihn geworfen haben, hat einreden lassen, ich hätte schon zig Männer gehabt und sogar bis zu 3 Affären gleichzeitig/parallel. In Wirklichkeit war ich (auch Mitte 20) bisher nur mit 2 Männern zusammen und da auch gleich verlobt - bin also ähnlich "konservativ" wie er. Hab ihm das gesagt, aber er glaubt mir wohl nicht.
Wir sind inzwischen mehrmals an den Punkt gekommen, wo es eigentlich hätte "losgehen" müssen, aber im letzten Moment macht er immer wieder einen Rückzieher und erfindet irgendwelche Ausreden, warum es heute nicht gehe. Offiziell weiß ich übrigens nicht, dass er noch Jungfrau ist, hab das nur so gemerkt.
Ist einer/m von Euch schon mal Ähnliches passiert? Wie habt Ihr ihm/ihr die Versagensangst oder was immer "Hinderungsgrund" sein möge, genommen?
Wir sind inzwischen mehrmals an den Punkt gekommen, wo es eigentlich hätte "losgehen" müssen, aber im letzten Moment macht er immer wieder einen Rückzieher und erfindet irgendwelche Ausreden, warum es heute nicht gehe. Offiziell weiß ich übrigens nicht, dass er noch Jungfrau ist, hab das nur so gemerkt.
Ist einer/m von Euch schon mal Ähnliches passiert? Wie habt Ihr ihm/ihr die Versagensangst oder was immer "Hinderungsgrund" sein möge, genommen?