G

Gast

Gast
  • #31
Vielleicht ist er ja garnicht Jungfrau? Vielliecht hat er nur wenig Erfahrung? Vielliecht hat er wenig Erfahrung, weil die die er bisher haben wollte ihn nicht haben wollten (wählerisch)? Wäre das nicht eher ein Kompliment für dich? Würde er dich für eine "Schlampe" halten, wäre er nicht mit dir zusammen, würde aber mit dir schlafen wollen. Mit einer "Schlampe" zusammen zu sein ist sicherlich peinlicher als mit ihr zu schlafen. Ihm wird hier Charakterschwäche unterstellt, weil er sich angeblich über die Aussagen der Kolleginnen Sorgen macht. Real scheinst du dir aber Sorgen darüber zu machen was andere denken/sagen und nicht unbedingt er. Wenn Frauen mit dem Sex warten wollen ist es doch auch in Ordnung, warum darf er das nicht? Bei manchen vernebelt das den Verstand und man übersieht wichtige Details beim kennen lernen. Alles schwer zu sagen ohne zu wissen wie lange ihr zusammen seid. Dieser Thread verdeutlicht aber, dass Frauen nicht wie Männer denken und scheinbar nur zu negativen Schlüssen kommen wenn sie es versuchen.
 
  • #32
Mit anderen Worten: ich brauche einen Mann, den ich "in meinen Kreisen vorzeigen" kann und ob der Sex mit ihm mittelfristig gut oder schlecht ist und ob er wenig oder viel Zeit im Büro verbringt, ist für mich nachrangig relevant (zumal ich selbst auch etwa 60 Stunden/Woche auf Arbeit bin).

Na dann mal viel Spaß! Ich bin ehrlich erschüttert, wie man eine Partnerschaft, die für Leben sein sollte, so kaltschnäuzig angehen kann.....vermutlich jedoch bin ich in vielen Dingen immernoch das naive Huhn, welches ich seit vielen Jahren bereits bin.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Na ja.
Ich an seiner Stelle - wenn ich mich in seine Lage versetze - wäre in dieser Situation wohl auch vorsichtig bis abwartend. Ob er wirklich Jungfrau oder nur schüchtern und/oder selektiv ist: woher willst Du das wirklich wissen? Vielleicht will er sich ja nur sicher sein, dass eine Partnerschaft mit Dir Langfristpotential hat, befor er mit Dir schläft? Das würde ihn in meinen Augen auszeichnen.
 
Top