Hallo, ich bin #5 und das war schon so, als ich 20 Jahre alt war, heute bin ich 45 und auch die angedrohten möglichen Wechseljahre von Frauen die gerade 40 sind und schon 20 Jahre in diesem Stadium verharren, sind nicht eingetreten.....also, die 48 Std sind etwas wunderbares und die zwei Orgasmen sind etwas für die 1 Std und für das was dann an lustvollen Spielereien kommt und den zig Orgasmen, die immer intensiver werden, ist die Zeit gerade gut bemessen. Das alles hat einfach nichts mit dem Alter, Kindern oder sonstwas zu tun!!!! Frauen, die nach den Kindern keine Lust haben, hatten in Wirklichkeit vorher auch keine....meine Lust war in der Schwangerschaft extrem...bis zum Schluss!!! Und drei Wochen später...ich habe nur gewartet, weil mein Mann mich immer wieder an die Aussage des Arztes erinnerte, ich soll diese Zeit warten. Doch die Lust an der Brust, den Mann seinen schönen Penis zu verwöhnen, ich mir mit dem Duschstrahl wunderbare Orgasmen bis dahin verschaffte, war ungebrochen. Sex und Lust fangen bei mir im Restaurant mit dem Liebsten an, dem ich irgendwann verkünde, dass ich kein Höschen anhabe.....das Spielen habe ich schon mit 20 geliebt und ist keine Frage des Alters....wenn ich mir so meine Tochter mit 21 anschaue

)) Glücklicherweise auch eine Geniesserin! Und all das meine lieben Frauen gibt man ohne Worte weiter, das spüren Kinder, ob eine gesunde Lust im Leben Platz hat.