Unerfüllte sexuelle Wünsche und weibliche Sichtweise

Aus der Beantwortung der Frage im Thread nach meinen drei unerfüllten sexuellen Wünschen bin ich neugierig geworden, ob der von mir dort geäußerte Wunsch, mal ein Wochenende lang Sexdiener einer Frau sein zu wollen (allerdings ohne S/M-Spiele), eigentlich in der Damenwelt auf Resonanz stoßen könnte oder ob es für Frauen nicht vorstellbar ist, sich in aktiver/dominanter Weise eines Mannes ausschließlich zur Erfüllung ihrer sexuellen Bedürfnisse zu bedienen.

B

Berliner30

Gast
@Pat, dann mach lieber ein paar Scheine Locker, such dir ne Hübsche aus den Kleinanzeigen auf speziellen Seiten und erlebe ein wunderschönes Wochenende, ist in Summe billiger als das von einer "Beziehungsfrau" zu verlangen bzw. sie darauf einzustimmen.

Welche Frau hat 48 Stunden lang so häufig sexuelle Bedürfnisse, dass Du auf Deine Kosten kommen würdest? Ich wüsste wahrscheinlich nicht viel mit Dir anzufangen nach meinen ersten beiden Orgasmen... und auch Männer können ja nicht andauernd.

Ich finde, Berliner30 hat es sehr schön auf den Punkt gebracht: Das ist die einzige Option, die ich sehe.

B

Berliner30

Gast
@2 Frederika, zu deinem vielleicht Erstaunen, es gibt wirklich so viel Lust bzw. Bedürfnisse oder nenn es Trieb oder Ausdauer oder Begabung oder ... jedenfalls ist das in jungen Jahren möglich und kann mit einer passenden Ernährung ein Stück weit gefördert werden.
Was so eine Dose extrem scharfer Chilies alles ausmachen kann ... ansonsten gibts ja noch Pillen oder Frau ist so sexy, das es auch so geht ...

Ich glaube Pat kennt sich ganz gut aus und weiß sich zu helfen, es mangelt dann doch eher an einer Frau mit gleichen Eigenschaften, aber das Schicksal teilen viele.

G

Gast

Gast
Pat ist doch erst 33 und wird das schon durchhalten.

G

Gast

Gast
Es gibt Frauen, deren Bedürfnisse genau dem von Pat entsprechen und es sind genau die Frauen, die auch nach Erfüllung des Kinderwunsches noch richtig Spass und Freude am Sex haben...und zwar richtig und nicht etwas absolvieren...Frauen können unendliche viele Orgasmen bekommen und das scheint von Frau zu Frau sehr unterschiedlich zu sein...zum Glück war es bei mir ein Leben lang die reinste Freunde..und wird es auch bleiben:)
Also Pat, pass gut auf, wenn die Lust der Frau keinen eigenen Antrieb hat, die Fantasie der deinen nicht folgen kann...lass die Finger davon...es gibt genug Zweckverbindungen.

G

Gast

Gast
@5: Muss dir Recht geben - ich dachte auch spontan nach der Frage von Frederika: ICH! Ja, es gibt diese Frauen, gerade dann, wenn der Kinderwunscht nicht mehr gegenwärtig bzw. befriedigt ist. Einfach nur aus Spaß und um des Genießens und Erlebens willen.

Da wäre ich dann natürlich neugierig - was - wenn die Moderatoren es zulassen - bietest du denn dann ein ganzes WE lang...

G

Gast

Gast
#6 ja auf diese Antwort bin ich auch schon gespannt...innerhalb von 48Stunden mehr als zweimal zu kommen, sollte im Bereich des möglichen liegen,oder? Vielleicht könnten wir auch eine kleine Gemeinschaft von Frauen bilden und uns, in Ermangelung des dauerden Interesses am männlichen Wunscherfüller, diesen durchaus willigen und sicher zu Kompromissen fähigen Mann teilen? Wäre es nicht vielleicht eher sinnvoll eine sofortige Übereinkunft der zeitlichen Reihenfolge unseres Erscheinens in diesem Forum bereits zu klären?

@ #5: Danke für Deine AW. Ich werde sie beherzigen.
@ #6: Ich biete - mit Ausnahme von SM und Natursekt - alles, was Du möchtest. Meine Phantasie geht ja eben gerade dahin, der Frau jeden Wunsch, den sie äußert, zu erfüllen und NICHT dahin, ihr ein von mir ausgearbeitetes Sex-Programm zu offerieren. Dass dem natürlich biologische Grenzen gesetzt sind, ist klar. Zu ununterbrochenem Geschlechtsverkehr wäre ich natürlich nicht in der Lage, zu ununterbrochenem Cunnilingus bspw. schon.
@ #7: Damit würde meine zweite Phantasie (Sex mit mehreren Frauen) und evtl. sogar meine dritte Phantasie (Orgie) auch gleich abgedeckt - ein großartiger Vorschlag, den Du da unterbreitest.

Wenn ich mir die Antworten so anschaue, scheinen die weiblichen Meinungen ja sehr weit auseinanderzugehen. Ich habe den Eindruck, dass gerade die sexuell schon etwas erfahreneren, älteren Frauen meiner Phantasie durchaus aufgeschlossen gegenüberstehen. Wie alt seid Ihr denn, #5, #6 und #7 ?

G

Gast

Gast
Hallo, ich bin #5 und das war schon so, als ich 20 Jahre alt war, heute bin ich 45 und auch die angedrohten möglichen Wechseljahre von Frauen die gerade 40 sind und schon 20 Jahre in diesem Stadium verharren, sind nicht eingetreten.....also, die 48 Std sind etwas wunderbares und die zwei Orgasmen sind etwas für die 1 Std und für das was dann an lustvollen Spielereien kommt und den zig Orgasmen, die immer intensiver werden, ist die Zeit gerade gut bemessen. Das alles hat einfach nichts mit dem Alter, Kindern oder sonstwas zu tun!!!! Frauen, die nach den Kindern keine Lust haben, hatten in Wirklichkeit vorher auch keine....meine Lust war in der Schwangerschaft extrem...bis zum Schluss!!! Und drei Wochen später...ich habe nur gewartet, weil mein Mann mich immer wieder an die Aussage des Arztes erinnerte, ich soll diese Zeit warten. Doch die Lust an der Brust, den Mann seinen schönen Penis zu verwöhnen, ich mir mit dem Duschstrahl wunderbare Orgasmen bis dahin verschaffte, war ungebrochen. Sex und Lust fangen bei mir im Restaurant mit dem Liebsten an, dem ich irgendwann verkünde, dass ich kein Höschen anhabe.....das Spielen habe ich schon mit 20 geliebt und ist keine Frage des Alters....wenn ich mir so meine Tochter mit 21 anschaue:))) Glücklicherweise auch eine Geniesserin! Und all das meine lieben Frauen gibt man ohne Worte weiter, das spüren Kinder, ob eine gesunde Lust im Leben Platz hat.