G
Gast
Gast
Unfreundliche Abfuhr von Frauen die normale Art "Nein" zu sagen?
Ich bin eher der schüchterne Typ und tue mich schwer damit auf unbekannte Frauen, dir mir gefallen, zu zugehen. Manchmal sehe und beobachte ich eine Frau, wo ich einfach über meinen eigenen Schatten springen muss, weil ich es mir sonst niemals verziehen hätte, es nicht wenigstens versucht zu haben. Kürzlich war wieder so eine Situation in einer Bar. Ich beobachtete die Frau eine Weile und wartete einen Moment ab, wo sie gerade alleine an der Theke stand und ging zu ihr. Ich lächelte sie an und stellte mich vor. Doch die Dame schaute mich völlig herabwürdigend an, musterte mich und sagte nur: " Sehe ich wirklich so hässlich aus?" Dann wendete sie sich von mir ab und versuchte mich zu ignorieren. Damit war mein ohnehin niedriges Selbstbewusstsein auf seinem Tiefststand. Da traute ich mich schon einmal eine Frau anzusprechen und dann so eine miese Abfuhr. Hätte die Dame freundlich gesagt: Nein, danke. Damit hätte ich leben können, aber so ein unfreundliches Verhalten. Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder Jahre brauchen um neuen Mut zu fassen eine Frau anzusprechen, denn das hat bei mir Spuren hinterlassen.
Ich verstehe das einfach nicht. Ständig sagen die Frauen, dass die Männer zu zurückhaltend seien, und dass die Frauen erwarten, dass der Mann die Initiative ergreifen soll, aber wenn man es dann tatsächlich macht bekommt man so eine derartige Abfuhr.
Frage an die Frauen: Ist so eine Abfuhr die normale Art und Weise "Nein" zu sagen, oder hatte ich mit dieser Dame einfach nur ein schlechtes Beispiel erwischt?
Ich verstehe das einfach nicht. Ständig sagen die Frauen, dass die Männer zu zurückhaltend seien, und dass die Frauen erwarten, dass der Mann die Initiative ergreifen soll, aber wenn man es dann tatsächlich macht bekommt man so eine derartige Abfuhr.
Frage an die Frauen: Ist so eine Abfuhr die normale Art und Weise "Nein" zu sagen, oder hatte ich mit dieser Dame einfach nur ein schlechtes Beispiel erwischt?