• #31
Liebe FS,
Ich Gratuliere zu den angekündigten Nachwuchs. Wenn Kinder sich ankündigen passt es nie.
Deine Vorfreude ( so hoffe ich ) und eure Liebe und Tatkraft werden es handhaben.
Die Rahmenbedingungen hören sich gut an und dein Freund scheint der richtige zu sein.
Diese überzogenen Planungsaktivitäten was Kinder angeht sind Typisch für Hochentwickelte
Industrie und Konsumgesellschaften, was maßen wir uns an? warten bis nichts mehr geht?
Wir sind, was so einen schönen Naturvorgang angeht, nicht mehr richtig gepolt ( meine Meinung ).
Du hast das richtige Alter und ihr werdet es schaffen,passe die Randbedingungen zum Kind
an und nicht umgekehrt, das geht.
Meine Mutter hat mich mit 17 Jahren bekommen ( völlig unpassend ) sie erkrankte mit 26 an
MS und ich blieb ihr einziges Kind. Denk darüber nach, Dein Freund freut sich, habe ich im Urin.
Es haut ihn von den Socken, aber positiv.
Beste Grüße M 50.
 
Top