G

Gast

Gast
  • #31
Hier die FS..
Ich werde noch verrueckt!!! Was soll ich denn jetzt machen???
Ich halt das nicht nochmal wochenlang aus!
Was du jetzt tun sollst: Anstatt dich mit Selbstvorwürfen zu zermürben, gewinne etwas Klarheit und Abstand. Trenne dich offiziell und ohne Rumgeeiere von ihm. ER ist der A..., nicht du. Wie viel bist du dir Wert, dass du so mit dir umgehen lässt, hinter ihm her telefonierst, zu ihm fährst? Steh auf, sieh ein, dass es vorbei ist, dass er nicht mehr will. Kein Mann, der dich liebt, verhält sich so.
Du solltest jeden Gedanken daran, dass du das nochmal aushalten musst, unterdrücken. Du musst nichts mehr aushalten, weil DU es einfach nicht mehr mitmachst.
Viel Kraft und viel Glück.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Liebe FS,

verständlich dass Dich die Ablehnung schmerzt, wenn Du in den Mann verliebt bist und Dir von dieser Beziehung (?) wesentlich mehr erhofft hast und auch bereit warst, da rein zu investieren.

Aber ich glaube, Du hast vielleicht auch von Anfang an zu viel in diese "Beziehung" hineininterpretiert... denn objektiv betrachtet habt Ihr Euch ja erst wenige Male gesehen bislang... und von Liebe kann da wohl noch keine Rede sein nach einigen wenigen Treffen.Weshalb bist Du eigentlich so in ihn verliebt? Offenbar hat er Dich ja sehr bald sehr schlecht behandelt... Kann es nicht sein, dass es Dich so sehr schmerzt, weil Du in die IDEE einer glücklichen Beziehung verliebt bist, und diese sich mit diesem Mann nicht umsetzen lässt... ? Das kenne ich nämlich leider auch sehr gut... was vor allem weh tut, ist den Traum von einer guten gemeinsamen Zukunft loslassen zu müssen, den einem der andere Mensch vorgespiegelt hat...

Egal wie Du es drehst und wendest, der Mann verarscht Dich auf gut Deutsch gesagt und tritt Dich und Deine Gefühle mit Füssen.Weshalb er das tut, ist vollkommen unerheblich! In Deinem eigenen Interesse kann man Dir nur raten, Dich zu lösen... auch wenn das das Letzte ist, was Du MOMENTAN lesen möchtest (weiss ich auch aus eigener Erfahrung), aber irgendwo da draussen gibt es auch einen NORMALEN Mann, der Dich liebt, Dich wert schätzt und der Dir das auch zeigt... blockier' Dich nicht mit diesem komischen Heini für die wahre, echte Liebe, die da draussen auf Dich wartet! Alles Liebe für Dich! Ich fühle wirklich mit Dir... mit dem hier gibt es nicht mehr, der ist (sorry) "Plemplem"... tu' Dir das bitte nicht an!
 
G

Gast

Gast
  • #33
Liebe FS,

hier ist nochmal #22:

nein, du bist nicht dumm. Du musst aus dieser Gedankenspirale raus. Mach dir bewusst was ich dir im obigen Beitrag geschrieben hab. Es ist wichtig, dass du verstehen kannst in welchem Muster ihr da festhängt. Dann ist die nächste Frage: was kannst du tun ?!

Wenn du ihn nicht einfach so vergessen kannst, dann folgendes: Steig aus dem Spiel aus. Derzeit hat ein passiver und labiler Mann das Ruder in der Hand. Du lässt lenken und reagierst nur. Das funktioniert nicht. Du musst die Agierende werden.

Suche das persönliche Gespräch mit ihm. Zur Not fährst du einfach hin.Du musst ihm die Möglichkeit zum Ausweichen nehmen. Sei in dem Gespräch ohne Anklage. Kein "Du machst das mit mir etc". Das ist zu fordernd. Versuch deutlich zu machen, dass dich sein Verhalten verletzt, dass du damit nicht umgehen kannst und was es mit dir macht. Sei nicht zu fordernd. Mach ihm klar, dass du ihm gerne Raum gibst für Rückzug, dass darüber aber kommuniziert werden muss und er dich nicht einfach abschmettern kann.
Auf zuviele Forderungen reagieren solche Menschen oft mit Rückzug weil sie sich den Verbindlichkeiten nicht gewachsen fühlen. Haben Angst, dich zu enttäuschen.
Ihm muss klar werden, dass er dir vertrauen kann und du nicht erwartest, dass es ihm immer gut geht. Dass es dir um ihn geht und nicht darum, dass er Erwartungen erfüllt, die du ja garnicht an ihn stellst. Solche Menschen haben oft heftiges Kopfkino und das blockiert sie. Sie lehnen lieber ab bevor sie abgelehnt werden.
Also du magst ihn so wie er ist, aber auch er hat sich an angewisse Regeln zu halten. die musst du einfordern (Bescheid geben wenn er Rückzug braucht, in Kommunikation bleiben, sich für die Beziehung klar entscheiden, selbst die Verantwortung für seine Probleme übernehmen und nicht auf dich verlagern etc.) Es muss dann seine Entscheidung sein, ob er bereit ist sich darauf einzulassen.
Daneben musst du noch die Gratwanderung meistern, ihn zwar bedingungslos anzunehmen, ihn jedoch nicht als begehrenswerten Mann auszuschließen. Bring ihn bloß nicht in die Opferposition. Und analysier ihn nicht, im Sinne von Demaskierung.
Du kannst ihm also nur den Weg aufzeigen und anbieten. Der Weg ist hart, besonders für ihn. Es muss klar sein, dass die Hauptarbeit bei ihm liegt, weil er hat Probleme und nicht du. Aber er muss sich entschieden, ob er bereit ist, diesen Weg mit dir zu versuchen.

Ihr müsst jetzt endlich mal zum Kern vordringen und darüber sprechen anstatt euch an Symptomen aufzureiben. Geh zu dem Gespräch geklärt. Lass deine Emotionen und Verletzungen zuhause und rechne mit Allem.Umso klarer du bist, umso souveräner kannst du bleiben. Das ist wichtig, denn er ist es nicht!

Ob es klappt, weiß ich nicht. Du setzt damit alles auf eine Karte. Aber zu verlieren hast du nichts mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ein Mann, der in Dich verliebt ist, will Dich so oft sehen, wie nur irgendwie möglich. Er würde Dich fragen, ob Du mit ihm in den Urlaub fahren möchtest und würde nicht heimlich allein verreisen. Er würde versuchen, seine Arbeit so effektiv wie möglich zu gestalten, um Dich möglichst bald und oft wieder zu sehen. Er würde täglich mehrmals anrufen und sich über Deine Anrufe freuen.

Wenn er am Anfang Eurer spärlichen Beziehung schon so herum eiert, … welche Schwierigkeiten kommen dann erst später?

Er hat ein Problem, aber das ist nicht Dein Problem. Versuche nicht, es herauszufinden. Das ist Zeitverschwendung.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Der Mann ist genial. Er verschwindet wenn ihm danach ist, macht wortlos Urlaub, lässt dann die FS antanzen, sagt wieder ab wobei ihm egal ist ob sie für die Anreise Geld investiert hat - und das alles mit ein paar launigen Worten.

Freund ist das keiner, liebe FS. Ein Freund bespricht mit dir seinen beruflichen Stress, entspannt sich in deiner Anwesenheit besonders gut und würde nie ohne Worte auf Urlaub gehen - im Gegenteil, er würde wollen dass du unbedingt dabei bist.

Such dir einen anderen Mann, dieser Typ ist keinen Gedanken wert.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Hier nochmal die 23:

Hast du nur einen Teil der Sachen mitgenommen, in der Hoffnung er würde zur "Vernunft" kommen?

Warsheinlich gehört er zu den Typen die nicht den Mumm haben ehrlich zu sagen, dass sich nach dem ersten Gefühl der Verliebtheit nicht mehr eingestellt hat- meine Meinung. Es hört sich nicht gut an!

Du kannst eigentlich nur eines tun, um herauszufinden ob du ihm wirklich so viel bedeutest wie er behauptet: Setze dich ins Auto, fahre zu ihm, hole ALLE deine Sachen ab und sage ihm, dass du diesen Psychoterror nicht mehr mitmachst. Beende es und gehe dann. Dann wirst du sehen, ob er versuchst dich aufzuhalten oder ob er sich kurz danach nochmal meldet. Wenn nicht, dann wird wohl oder übel oben stehendes zutreffen.

Tut mir leid, aber anderes geht es nicht! Oder willst du dich weiter kaputt machen?
 
G

Gast

Gast
  • #38
Hier die FS..

Nein ich kann und will mich nicht weiter kaputt machen!!

Kann schon sein dass ich mehr in die Beziehung investiert habe als er aber das rechtfertigt
Doch nicht so ein Verhalten! Wir sind beide erwachsene Menschen die miteinander
Sprechen koennen!

Ich habe ihn jetzt 3 Wochen in Ruhe gelassen. Selbst wenn man Ruhe braucht kann
Man doch miteinander kommunizieren anstatt sich tot zu stellen.
Das ist das unfairste was man tun kann.

Ich erkenne ja auch dass er scheinbar kein grosses Interesse hat aber dann
Soll er das einfach sagen.

Tut einfach verdammt weh..

Wenn ich es fuer mich gut abschliessen will muss ich wohl nochmal das Gespraech mit ihm suchen.

Danke fuer euren Zuspruch!
 
G

Gast

Gast
  • #39
....interessante Posts und leider haben fast alle ein wenig recht! Auch mir ist das kürzlich passiert und ich habe bis heute noch nicht damit abschließen können, weil es leider der erste Mann war, der mich auf dem Fleck umgehauen hat...

auf mein "Androhen" mir meine Antwort wohl abholen zu müssen kam dann sofort eine Antwort dass "er sich meldet sobald er die richtigen Worte findet und sein arschiges Verhalten mir gegenüber erklären kann, es ihm aber total leid tut"....ihr könnt euch denken: er hat bis jetzt nicht geantwortet...

hahaha...

warum kann man nicht einfach dazu stehen und dem gegenüber sagen, was los ist oder wie bei meiner Vorrednerin ehrlich sagen, dass nach der Verliebtheit einfach nicht mehr kam oder er anderes gehofft hat..

Das werde ich nie verstehn, aber Kommunikation, vor allem eine offene und ehrliche scheint mir heutzutage eher ein seltenes Phänomen zu sein.

Ich drücke dich und kann auch nur raten, dich viel abzulenken und was zu unternehmen! Es ist schwer, weil man lernen muss trotz Ungewissheit und offenen Fragen weiterzumachen...vor allem auch wieder offen zu sein anderen viel tolleren!! Typen gegenüber....aber solche Arschlöcher wird es leider wohl immer geben.

Die Sache mit der kleinen Rache fand ich gut...hihi 10 Pizzen...:))))))))
 
G

Gast

Gast
  • #40
Oh mein Gott..So wie die FS schon nach 4 Monaten abdreht ist das auch nicht mehr gesund..

ich meine Ok..man kann ja verliebt sein und Liebeskummer haben aber das was Du da von dir gibst liest sich als ob dein Traumann nach 30 Jahren gestorben wäre.

Ich schätze Du stehst in starker Abhängigkeit zu bestimmten personen.

Er sagte, er sagte, er sagte, er sagte die er sagte jenes..

Er sagte aber tat nicht dannach..

Er hat bestimmt in der Zeit mit dir gemerkt das es nichts für die Zukunft für ihn wird..

Vielleicht hat ja ein gewisses klammern oder kontrollieren deinerseits dazu beitragen..was jetzt aber unerheblich ist...

egal was er noch so alles sagt um dich zu beruhigen..Er will einfach nicht mehr..

M
 
G

Gast

Gast
  • #41
Hier die FS..
Kann schon sein dass ich mehr in die Beziehung investiert habe als er aber das rechtfertigt
Doch nicht so ein Verhalten! Wir sind beide erwachsene Menschen die miteinander
Sprechen koennen!

Ich habe ihn jetzt 3 Wochen in Ruhe gelassen. Selbst wenn man Ruhe braucht kann
Man doch miteinander kommunizieren anstatt sich tot zu stellen.
Das ist das unfairste was man tun kann.

Hallo FS,

ich weiß wie schlimm das ist. Bin in meinem Leben schon öfter an Kommunikationsverweigerer geraten. In der Regel behandeln einen so Leute, mit denen man eine hohe emotionale Nähe hatte. Weil Kommunikationsverweigerung ist ein Zeichen von Scham, emotionaler Überforderung, Hilflosigkeit und Angst beim Kommunikationsverweigerer.
Leute, die ihnen emotional nichts bedeuten, bei denen sind sie oft erstaunlich souverän.

Eben weil man eine enge emotionale Bindung an sie hatte, ist die menschliche Enttäuschung besonders groß und das Verhalten kommt völlig unerwartet. Es ist ein großer Vertrauensbruch der i.d.R. schwerer wiegt als der Verlust selbst.

Mein Ex-Freund (wir haben nicht zusammen gewohnt) ist nach über 9 Jahren auf diese Art gegangen. Ist einfach nicht mehr ans Handy gegangen. Auf eine letzte Nachfrage hat er gesagt, dass ich ihn vergessen soll und dass es nicht gehen würde. Er hat dabei geheult. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ein paar Monate später war er mit einer Landsmännin verheiratet.

Dann eine Freundin: Borderliner. Habe zu spät gemerkt, dass sie desorganisiertes Bindungsverhalten zeigt. Da hatte ich sie schon in mein Herz geschlossen und wollte es versuchen. Als die Freundschaft emotional zu eng wurde, wurde wegen Vorwänden der Kontakt beendet. Nach einer Aussprache habe ich es nochmal versucht weil sie mir viel bedeutet hat, aber sie hat es wieder getan. Das Opfer war natürlich immer sie. Obwohl ich viel ausgehalten, geschluckt und emotional investiert habe.

Dann ein Mann: Depression+schlechter Selbstwert. Ich melde mich nicht mehr.Alle paar Monate ruft er an, heult und entschuldigt sich für sein Verhalten, sagt jetzt wird alles besser. Aber er tut es immer wieder. Ich nehme ihn nicht mehr ernst.

Wo einer viel mehr investiert weil er an die Beziehung glaubt...das geht immer schief. Es zahlt sich einfach nicht aus.
Liebe FS: glaub mir, es wird besser. Mit der Zeit beruhigst du dich innerlich. Ich weiß wie sehr das aufwühlt und beschäftigt. Du siehst ja an meinen Erzählungen dass es insgesamt sehr unfähige Menschen sind. Es wäre nicht besser geworden, sie benehmen sich immer wieder so.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Liebe FS
Willst Du nicht verstehen????? Du willst auf Teufel komm raus etwas, das Du nicht bekommen wirst, nämlich klare Ansagen. Würdest du z.B. ein Tier ohne mit der Wimper zu zucken zu Tode quälen? Nein, Du bestimmt nicht, aber viele andere tun das. Einen Menschen foltern? Nein? Aber andere tun es. Du darfst Deine Wertvorstellungen und Verhaltensweisen nicht als Massstab für andere nehmen. Oben genannte Beispiele sind krass, ich weiss, aber nicht jeder "zivilisierte" Mensch verfügt über Mitgefühl und Empathie oder die Voraussetzung zu reflektierten Gedankengängen. Mir ist genau das Gleiche passiert, ich habe so viel geweint und konnte sein Verhalten nicht verstehen, heute bin ich einfach nur froh, dass er aus meinem Leben verschwunden ist!
Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als selbst aktiv zu werden. Fahre hin, hole Deine Sachen und verschwinde wieder. Er kann panisch reagieren, Dir Versprechungen machen usw., bleib hart und konsequent. Es spielt keine Rolle, ob er von einer anderen bitter enttäuscht wurde oder seine Mutter ihn nicht stillen konnte, Aliens ihn entführt haben oder er ein Schweigegelübde abgelegt hat. Er behandelt Dich wie den letzten Dreck und ist so, wie er ist und daran wirst du nichts ändern können....
Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #43
Hier die FS..

Was heisst mein Verhalten ist nicht gesund?

Ich habe ihm NICHTS getan.. in den Monaten in denen wir zusammen waren habe ich sicher auch nicht geklammert. Er hat sch weiterhin mit Freunden und Freundinnen getroffen ohne das ich etwas gesagt habe oder gejammert dass er jetzt aber was mit mir machen soll. Das ist nicht meine Art. Ich weiss auch das Liebe durch einengen stirbt.

Meldet sich einer danb aber ploetzlich nicht mehr finde ich es legitim dass man nach einer Antwort sucht! Das wuerde ich dqnn nicht als klammern bezeichnen!

Wie dem auch sein.. seine Taten sprechen nicht die gleiche Sprache wie seine Worte! Deshalb muss und werde ich wohl meine Konsequenzen draus ziehen muessen. Ich hole meine Sachen ab und gehe dann. Fuer mich das Beste.
 
G

Gast

Gast
  • #44
Liebe FS, Du bist jetzt verzweifelt, aber nach einiger Zeit wird es dir besser gehen, denn du wirst aus diesem HIn und Her zwischen Hoffen und Enttäuschung herauskommen. Langfristig gesehen, ist das das kleinere Übel. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn der Typ dir deine Sachen per Post schicken könnte, kriegt er das auf die Reihe? Wäre vielleicht einfacher für dich.
Ich hatte auch so etwas Ähnliches erlebt. Er war auch auf mehrfaches Nachfragen von mir nicht bereit oder in der Lage mir zu sagen, was nun eigentlich los ist! Ich hatte ihn auch ganz klar gefragt, ob er mich nicht liebt, dann soll er es mir bitte mitteilen, so dass ich mich emotional darauf einstellen könne - er hat die Frage ignoriert und ist nur auf andere Themen ausgewichen! Obwohl ich ihm auch gesagt hatte, dass mir eine unangenehme Wahrheit lieber ist als eine schöne Lüge. Nein, er hatte es nicht nötig - oder war zu feige - endlich mal Klartext zu reden.
Unterstützende oder tröstende Worte angesichts einer gescheiterten Beziehungs-Einleitung mit 7. Himmel, rosa Wolken u. allem drum und dran, habe ich natürlich auch keine bekommen. Feige, unehrlich, und damit höchst unfair, so wird man von solchen Typen behandelt. Ich leide jetzt noch daran, dabei haben wir uns schon paar Wochen nicht mehr gesehen. Wenn es einen nun mal erwischt hatte und man richtig verliebt war, dann stehen einem Monate voll Leiden, melancholischer Grundstimmung, Verzweiflungsanfälle, etc. etc. bevor - aber es führt kein Weg daran vorbei. Liebe FS, mach dir klar, dass mit so einem Kommunikations-Verweigerer auch keine schöne Beziehung möglich gewesen wäre. Du bist stärker als du jetzt denkst, du stehst das durch.
w
 
G

Gast

Gast
  • #45
Ich weiss auch das Liebe durch einengen stirbt.

Bevor eine Liebe sterben kann muss sie erstmal Leben..Eine Liebe zwischen zwei Menschen lebt nicht nach 4 Monaten Fernbeziehung...Du verwechselst da Liebe und verliebtheit..

Was ich mit "nicht gesund "meine ist eine gewisse unreife und naivität in deinen gesamten Zeilen..Und eben auch wie Du mit einem ganz offensichtliches desinteresse des Mannes an deiner Person lamentierst..



Hier die FS..

Was heisst mein Verhalten ist nicht gesund?

Ich habe ihm NICHTS getan.. in den Monaten in denen wir zusammen waren habe ich sicher auch nicht geklammert. Er hat sch weiterhin mit Freunden und Freundinnen getroffen ohne das ich etwas gesagt habe oder gejammert dass er jetzt aber was mit mir machen soll. Das ist nicht meine Art. Ich weiss auch das Liebe durch einengen stirbt.

Meldet sich einer danb aber ploetzlich nicht mehr finde ich es legitim dass man nach einer Antwort sucht! Das wuerde ich dqnn nicht als klammern bezeichnen!

Wie dem auch sein.. seine Taten sprechen nicht die gleiche Sprache wie seine Worte! Deshalb muss und werde ich wohl meine Konsequenzen draus ziehen muessen. Ich hole meine Sachen ab und gehe dann. Fuer mich das Beste.
 
G

Gast

Gast
  • #46
Ich weiss auch das Liebe durch einengen stirbt.

Bevor eine Liebe sterben kann muss sie erstmal Leben..Eine Liebe zwischen zwei Menschen lebt nicht nach 4 Monaten Fernbeziehung...Du verwechselst da Liebe und verliebtheit..

Was ich mit "nicht gesund "meine ist eine gewisse unreife und naivität in deinen gesamten Zeilen..Und eben auch wie Du mit einem ganz offensichtliches desinteresse des Mannes an deiner Person lamentierst..

Sie erwartet weder Liebe noch Verliebtheit. Sie erwartet Kommunikation. Also Respekt. Jemanden wie Luft zu behandeln, das tut man allerhöchstens mit jemandem, den man für den allerletzten Dreck hält.
Und das zermürbt sie so. Dass sie so behandelt wird von einem Menschen, dem sie nichts getan hat.

Wie ich mich jemandem gegenüber benehme, sollte unabhängig davon sein, wie ich zu ihm stehe. Ich darf jemanden nicht schlagen, egal ob ich ihn liebe oder nicht. Ich brauche jemanden nicht wie Dreck zu behandeln, nur weil ich ihn nicht liebe. Habe ich nur faires Verhalten verdient, wenn der andere mich liebt? Das würde bedeuten er behandelt mich nur aus selbstsüchtigen Motiven gut. Wenn das selbstsüchtige MOtiv nicht mehr existiert (also er mich nicht mehr liebt) brauch er mich auch nicht mehr anständig zu behandlen, weil davon hat er dann ja nichts mehr oder wie?
Tolle Einstellung. Und so weitsichtig. Und leider so Standard in der heutigen Zeit!

Respekt, Moral und Ethik sind übergeordnete Begriffe. Sie gelten immer, egal wie ich zum jeweiligen Subjekt stehe. Alles andere ist Egoismus und Eigennutz.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Ich habe ihm NICHTS getan.. in den Monaten in denen wir zusammen waren habe ich sicher auch nicht geklammert. .

Liebe FS,
nein, du hast eindeutig nicht geklammert. Deine Reaktionen sind völlig "normal" auf einen Partner, der passiv-aggressiv wird und plötzlich "unerklärlich" unerreichbar ist. Allerdings kann man das nur nachempfinden, wenn man selber mit solch einem Verhalten beim Partner konfrontiert wird.
Du bist aber nicht die Ursache seines Verhaltens, er hat begonnen sich plötzlich zu distanzieren. Es gibt eigentlich nur einen sinnvollen Grund: er hat sich in eine andere verliebt, trifft sich parallel, will dich aber noch warmhalten für den Fall, dass es mit der anderen Frau nicht klappt. Selbst eine Depression oder Arbeitsüberlastung kommt nicht von heute auf morgen, und er würde, wenn er dich als Freundin nicht verlieren möchte und er in dich verliebt wäre, dich nicht mehrere Wochen mit Ausreden hinhalten oder dich komplett ignorieren. Eine SMS schreiben kann man tatsächlich immer, er wollte es nicht.
Ist dein Freund zufällig M...aus NRW, es würde alles passen.
 
G

Gast

Gast
  • #48
Es hat sich erledigt..
Nachdem man sich eigentlich treffen wollte schrieb er mir noch eine Nachricht, dass wir uns nicht mehr treffen könnten.
Mehr kam nicht.

Ich werde nun versuchen müssen irgendwie darüber hinwegzukommen.

Danke für eure Anteilnahme.
 
G

Gast

Gast
  • #49
Es hat sich erledigt..
Nachdem man sich eigentlich treffen wollte schrieb er mir noch eine Nachricht, dass wir uns nicht mehr treffen könnten.
Mehr kam nicht.

Ich werde nun versuchen müssen irgendwie darüber hinwegzukommen.

Danke für eure Anteilnahme.

Ein weiterer Beweis dafür, dass er sich feige und egoistisch verhält. Hättet ihr weiterhin eine Beziehung gehabt, hättest du noch öfter unter solchem feigen, unfairen Verhalten leiden müssen. Er ist ganz offensichtlich nicht so toll, wie du am Anfang dachtest. Also hast du nicht so viel verloren, wie du empfindest. - Auf zu neuen Ufern und denke jetzt möglichst nur noch an Dich.
w
 
G

Gast

Gast
  • #50
Grrrrrrr, was für ein Riiiiiesenar.....macht mich gerade total wütend!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, liebe FS. Lass Dich durch diesen Typen nicht verunsichern oder frustrieren. Ich kann Dir versichern, dass jemand, der so mit anderen fühlenden, empathischen Wesen umgeht, früher oder später von einer Retourkutsche erfasst wird. Das meine ich jetzt nicht als Hoffnung auf das Unglück eines anderen, sondern als Trost. Frei nach dem Sprichwort: "Wer andern eine Grube gräbt..." Das sage ich, als alte, weise Frau, die so etwas schon mehr als einmal durch gemacht hat und bei der jede "Episode" zu ihrer weiteren Reifung beigetragen hat :)

w, 47
 
G

Gast

Gast
  • #51
die FS..

ich weiß schon dass ich ihn vergessen muss.. aber es zieht mir im moment den boden unter den füssen weg..
ich habe klar gemerkt dass etwas nicht stimmt.. man meldet sich ja nicht einfach so ohne grund 3 wochen lang nicht..
aber dass jetzt einfach nur eine sms kommt.. ohne erklärung.. einfach eine sms..

das tut so unglaublich weh..
 
G

Gast

Gast
  • #52
die FS..

ich weiß schon dass ich ihn vergessen muss.. aber es zieht mir im moment den boden unter den füssen weg..
ich habe klar gemerkt dass etwas nicht stimmt.. man meldet sich ja nicht einfach so ohne grund 3 wochen lang nicht..
aber dass jetzt einfach nur eine sms kommt.. ohne erklärung.. einfach eine sms..

das tut so unglaublich weh..

Du musst nicht ihn vergessen, sondern die imaginäre, im Nachhinein als nicht-existent erkannte Person, in die du dich verliebt hattest. Den tollen Mann, in den du dich verliebt hattest, den gibt es gar nicht. Denn der hätte dich nicht so behandelt. Ich hoffe, dieser Gedankengang hilft dir ein wenig. Hat mir jedenfalls nach einer großen Enttäuschung geholfen.
W
 
G

Gast

Gast
  • #53
Danke W.

Ich finde es einfach sehr traurig, dass man dann nur eine SMS schickt in der steht man könne sich nicht mehr treffen. Kein tut mir leid, kein alles gute oder sonstiges.. einfach eine kurze SMS.

Das hätte ich niemals gedacht, niemals..

Diese Erfahrung hätte ich getrost auslassen können..
 
G

Gast

Gast
  • #54
Danke W.

Ich finde es einfach sehr traurig, dass man dann nur eine SMS schickt in der steht man könne sich nicht mehr treffen. Kein tut mir leid, kein alles gute oder sonstiges.. einfach eine kurze SMS.

Das hätte ich niemals gedacht, niemals..

Diese Erfahrung hätte ich getrost auslassen können..

[mod] Nach der schlimmsten Schock- und Jammerphase ist es vielleicht gut, mal ein wenig Zorn zu spüren. Es gibt diesen tollen Typen einfach nicht, es war nur ein Phantom. Auch wenn es sich jetzt anders anfühlt, du hast gar nicht so viel verloren wie du geglaubt hattest. Was hättest du denn mit so einem Mann in einer Beziehung anfangen sollen, einer der nicht kommunizieren kann.....
Gruß von #51
 
G

Gast

Gast
  • #55
Er wird wohl leider keine Lust mehr auf die "Beziehung" haben. Um das zu testen, solltest du dich in keinster Weise mehr melden. Entweder ER meldet sich dann bei dir- und wenn nicht, bringt es nix ihm noch wie ein kleines Mädchen hinterher zu laufen.
Liebe Grüße w, 28
 
Top