G
Gast
Gast
Ungewissheit macht mich feritg
hallo, ich (w) kenne seit langer zeit einen ganz süßen mann. wir haben uns sehr romantisch kennengelernt uns aufgrund der großen distanz / meiner partnerschaften etc dann aber nciht weiter getroffen, dennoch immer telefonischen und brieflichen kontakt gehabt. wir haben eine absolute verbundenheit. nun haben wir uns endlich wieder getroffen und es war sofort wieder das kribbeln da. alles war ganz intensiv und innig , er meldete sich danach auch sehr oft pro tag, rief an, schrieb etc. doch nun flaut alles ab. er sagt er hat gerade probleme von daher lasse ich ihm auch seine ruhe aber ich persönlich verzehre mich nach ihm und kann an gar nichts anderes denken.ich habe solche sehnsucht nach ihm mache das aber mit mir selber aus und lasse ihm seine ruhe. immer wieder 1 mal pro woche meldet er sich tel oder per sms aber er lässt dann auch immer wieder durchblicken dass er stress hat. ich glaube das vernünftigste wäre diesen mann abzuhaken, aber das schlimme ist ich liebe ihn ganz wahnsinnig ich weiss ganz sicher dass er mich sehr mag ( mag nicht liebt) und ich weiss auch dass ich für ihn was besonderes bin- das hat er mir nicht abgedroschen gesagt, sondern ich habe es in unseren gesprächen herausgehört, aber dennoch lässt er nicht mehr zu ....