Unglücklich in Arbeitskollegen verliebt
Hallo, ich habe am Anfang des Jahres angefangen in einer neuen Firma zu arbeiten. Nach ein paar Monaten hat ein Kollege von mir( mit dem ich nicht zusammen arbeite und nur nebenbei sehe) angefangen mit mir zu flirten(ich habe mir nichts eingebildet und kann Freundlichkeit vom flirten unterscheiden). Ich habe es erstmal nur genossen sonst selber aber nichts gemacht ausser gelächelt. Das ging ca. zwei Monate so und ich habe mich wirklich verliebt vorallem, weil er mir auch gefällt. Er hat mich aber nie nach einem Treffen oder meiner Nummer gefragt und war irgendwie zugleich distanziert. Da habe ich mir schon gedacht das er vergeben ist und ich hatte recht. Ich habe es von jemanden anderen erfahren. Ich war und bin sehr traurig darüber und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Zurzeit schaut er mir immer nur hinter her und wir sehen uns nicht so oft aber wenn ich ihn sehe kommt alles wieder hoch. Ich habe ihn am Anfang gar nicht beachtet aber als er anfing mit mir zu flirten hat er meine Gefühle geweckt. Ich muss ständig an ihn denken und andere Männer interessieren mich jetzt irgendwie gar nicht. Mir geht es wirklich sehr schlecht deswegen. Denke sogar über eine Kündigung nach. Ich bitte um Ratschläge. Danke im voraus