Er sammelt Statussymbole um sein Ego zu pushen, seinen Selbstwert zu erhöhen. Spätestens mit 30 würde er dich abservieren wenn er so ist wie ich
Sorry. Ich hatte überlesen, dass du 38 bist. Auch ein Grund dich seinen Leuten nicht vorzustellen wenn er ihnen bisher 20jährige präsentiert hat.
Er wird dich nicht abservieren. Er lässt dich überhaupt nicht soweit ran, dass er das müsste.
Eine 38jährige schmälert, so denkt er, seinen Status, senkt sein Ansehen ab. Seine Kumpels sehen nie seine Geliebte als Individuum sondern als austauschbaren Platzhalter der bestimmte Kriterien wie unter 30 erfüllt.
Ich denke er sucht parallel nach etwas was nach seiner Sicht präsentabler ist.
Völlig unabhängig davon ist, dass er parallel eine Familie haben kann. Auch mit dem Wissen seiner Kumpels, denen er ggü. seine Legende als super Frauenheld erhalten muss. Nur so stärken sie als seine Fans sein Selbstbewusstsein. Auch solche Fälle werden hier im Forum beschrieben.
Vielleicht empfindest du was ich schreibe als gehässig. Das mag sein. Aber es bringt nichts etwas zu beschönigen was dich nach deinen eigenen Worten verletzt.
Wenn jemand klar sagt er will keine Beziehung aber du willst eine Beziehung mach sofort und absolut Schluss. Lass dich niemals als deine Vorleistung für eine Beziehung auf Sex ein. Wenn du Nähe und Zuwendung brauchst such dir asexuelle Alternativen zu Sex mit solchen Stechern.