G
Gast
Gast
Unglücklich und schwanger!
Ich habe eine Tochter ( 10) aus erster Ehe. Mit meinem Lebensgefährten erwarte ich nun ein zweites Kind. Eigentlich wollte ich nicht mehr unbedingt ein Kind, ich stehe in Arbeit und nun gebe ich das alles auf. Andererseits freue ich mich aber auch.
Fakt ist aber: wir, mein Lebensgefährte und ich streiten seit Wochen. Seitdem ich träger geworden bin und auch dicker, zu nichts mehr Lust habe, müde bin und er ständig noch allen seinen Dingen nachgeht, ist bei mir die Laune fast ununterbrochen im Keller. Ich schäme mich fast dafür, dass ich so unerträglich bin.
Mein Lebensgefährte weicht mir nur noch aus und ich fühle mich dadurch noch elendiger.
Warum kann ich nicht einfach die Schwangerschaft geniessen?
Fakt ist aber: wir, mein Lebensgefährte und ich streiten seit Wochen. Seitdem ich träger geworden bin und auch dicker, zu nichts mehr Lust habe, müde bin und er ständig noch allen seinen Dingen nachgeht, ist bei mir die Laune fast ununterbrochen im Keller. Ich schäme mich fast dafür, dass ich so unerträglich bin.
Mein Lebensgefährte weicht mir nur noch aus und ich fühle mich dadurch noch elendiger.
Warum kann ich nicht einfach die Schwangerschaft geniessen?