G

Gast

Gast

Unglückliche Singles wie erkennen?

Wie kann man einen Single denn man als beste/er Freund/in gut kennt erkennen dass er/sie als Single unglücklich ist und lebt?

G

Gast

Gast
Das mag jetzt sicher dem einem oder anderem aufstossen, aber du wirst nur erkennen können, ob jemand unglücklich ist, wenn dieser Mensch sich unbeobachtet fühlt und alleine ist. Nur dann wird sich ein Mensch ganz natürlich verhalten, so wie er sich gerade fühlt. Erfahren wirst du es also nur, wenn du diesen Mensch in genau solchen einsamen Momenten beobachtest! Sobald man allerdings in Gesellschaft ist, verhält man sich wieder vollkommen anders.

G

Gast

Gast
Was genau möchtest Du herausfinden? Ob Dein bester Freund/Deine beste Freundin als Single unglücklich ist? Frag ihn/sie!

P

Persona grata

Gast
Und was würde es Dir bringen, wenn Du es wüßtest?!?! Es wäre doch leichter, Deine/n beste/n Freund/in danach zu fragen als uns oder irre ich mich? Oh, Mann, manche Menschen haben aber auch Probleme.....!

G

Gast

Gast
Na, wenn's dein/e beste/r Freund/in ist, dann fühle und frage und fühle wieder, wenn sie/er antwortet.

G

Gast

Gast
Indem du mit Ihm/ihr mal einen über den Durst trinkst....In Vino Veritas (Im Wein liegt die Wahrheit)
Bei meinem besten Freund hat das immer hervorragend geklappt :))