Unklarheiten bei der Figur Angabe. Wie darauf agieren?
Ich bin relativ neu im online dating und frage mich, was ich bei der Figur angeben soll. Ich fände es eigentlich besser, gleich sein Gewicht zu nennen. Ich bin 1.72m gross und wiege 65/66 Kilo (BMI 22). Ich bewege mich sehr gerne, mache Ausdauersport, habe jedoch keine ausgeprägten Muskeln (Bizeps ist aber klar erkennbar..). Meine Taille ist schmal, Bauch relativ flach (vorallem am Morgen...), ich habe ein paar weibliche Rundungen um den Po. Ich schwanke zwischen normal und schlank. Klar, schlank kommt wohl besser an, nur will ich niemandem was vortäuschen. Ich finde mich grundsätzlich normal schlank, bin aber auch nicht dünn. Ich weiss wie es ist dünn zu sein, da ich bis zu meinem 30. Geburtstag nie über 55 Kilo gewogen habe, die 10 Kilo mehr sind nun halt schon was anderes und das sieht man meinem Körper auch an. Nun halte ich mein aktuelles Gewicht seit Jahren konstant problemlos und finde es auch in Ordnung. So dünn zu sein wie früher kann ich mir nicht mehr vorstellen, zumal ich heute viel mehr Energie habe und mein Körper kräftiger und widerstandsfähiger ist. Generell finde ich es in Ordnung „normal“ zu sein. Daher tendiere ich auch zu dieser Angabe. Was denkt ihr?
Ps: Auch bei den Männern finde ich das mit der Figurangabe schwierig. Ich hatte bisher 2 Dates. Einmal mit Angabe „athletisch“, dieser Mann war aber super dürr und schmächtig. Der zweite gab ebenfalls an, anthletisch zu sein, hatte aber einen deutlichen Bierbauch..
Ps: Auch bei den Männern finde ich das mit der Figurangabe schwierig. Ich hatte bisher 2 Dates. Einmal mit Angabe „athletisch“, dieser Mann war aber super dürr und schmächtig. Der zweite gab ebenfalls an, anthletisch zu sein, hatte aber einen deutlichen Bierbauch..