Liebe FS,
Es fällt auf, daß Du Dich entschuldigt hast, als es um das Zitat von
@Lebens_Lust ging.
Das meine ich 0 als Vorwurf aber es zeigt einiges über Dich.
Ich hatte es nur geschrieben,.weil ich "beschwichtigen" wollte und sagen...hat er nicht so böse gemeint.
In der Zwischenzeit hat sich aber
@Lebens_Lust doch selbst entschuldigt und da gehörte es auch hin...Du musstest es nicht.
Nicht entschuldigen wie Du bist, nicht wie Du fühlst und auch nicht, dass Du es emotional nicht verstehst, was da passiert ist.
Ich selbst habe bisher ziemlich Glück gehabt, was so ein Abtauchen angeht...höchstens nach dem ersten Treffen.
Und vorallem das Glück, Dinge die nicht passen nachzuvollziehen.
Mein Thema war eher: warum am Anfang so tun, als hätte man gleiche Interessen.
Aber das was Dir passiert ist, gibt es so oft und für mich gefühlt immer öfters.
Zumindest gehörte das früher nie zu meinem oder dem Liebeskummer von Freundinnen.
Das hat sich aber stark geändert...lies hier mal alte Threads durch....Du bist da nicht alleine.
Und ich weiß wegen: zurücklassen ohne Erklärung...im Moment gar nicht, wohin ich mit meinen Tempotücher zum trösten hin soll.
Einer hat sich nach 8 Wochen nicht mehr gemeldet
Ein anderer hat nach 18 Monaten , einen Tag vorm Urlaub Schluss gemacht...ohne Stteit und der andere nach 15 Monaten mit den Worten: bin am Gardasee ohne Dich und das ohne Dich bleibt auch.
Übrigens Männer Ü48 und nicht vom onlinedating.
Keine Gespräche, keine Erklärungen...
Kann man das ändern? Nein?
Fehler aus denen man lernt...zumindest weiss man ja nicht welche.
Lernen kann man nur: wer zu Dir passt, der ist auch da! Und bleibt vorallem auch.
Also ist dieser Mann nie richtig für Dich gewesen, spätestens an Deinen Werten ist er mit diesem Verhalten gescheitert.
Er falsch Du richtig