G
Gast
Gast
- #31
Ich bin da anderer Meinung. Hätte er nur ein Abenteuer gesucht, wäre es wohl nicht "so lange" nur bei Dates geblieben und er hätte sicher bis nach dem Sex mit Beichten gewartet oder wäre einfach wieder verschwunden.
[Mod.= Biografie gelöscht]
Aber genau das ist doch das Spannende für ihn. Er ist in einer Beziehung, die offenbar funktioniert. Aber das ist doch was ganz anderes, so eine frisch erwachende Liebe, das Gefühl, da hab ich jetzt eine, die ich wieder erobern kann.... das macht den Reiz doch auch aus. Die Frau zuhause ist ja Routine.
Sicher kann man sagen, wäre da nicht schon ein Haken in der Beziehung, hätte er sich nie verliebt. Diese romantisch-verklärte Sichtweise hat mich mal 5 Jahre gekostet, und am Ende stand ich doch ohne ihn da (im Nachhinein gott-sei-dank). FS, bleibt konsequent. Selbst wenn es in seiner Beziehung kranken SOLLTE, die Rolle der Fluchthelferin hättest du, aber daraus würde noch lange keine wirkliche Beziehung werden. Die Fluchthilfe dient nur zum einfacheren Loslösen. Aus dieser Position heraus wird sich dann neu orientiert.