G

Gast

Gast
  • #1

Unterschied beim Sex mit Kuscheln und zärtlichkeit zwischen ohne Kuscheln und Zärtlichkeiten

Wie empfinden die meisten Paare Sex mit Kuscheln und Zärtlichkeiten und Sex ohne Kuscheln und Zärtlichkeiten? Halten die meisten Beziehungen länger mit Kuscheln und Zärtlichkeiten beim Sex? Was für gefühle bekommen die Frauen wenn man Zärtlichkeiten und Kuscheln beim Sex mit einbezieht und wie fühlen sich Frauen wenn mn sowas nicht miteinbezieht beim Sex? Das würde mich mal so interessieren als Mann würd mich freuen wenn junge Frauen mitte 20 aus eigener erfahrung antworten!!!!!!!!
 
  • #2
Ich kann mir generell eine Partnerschaft ohne Kuscheln und Zärtlichkeiten beim Sex überhaupt nicht vorstellen. Was wäre das Vorspiel ohne Streicheln, sanfte Berührungen, liebevolle Küsse? Ohne Einbeziehen des ganzen Körpers, ohne sinnlichen Genuss? Wie kurz würde Sex sein ohne das umgebende Liebesspiel? Wäre es das wert? Ich denke nein.

Sicherlich gibt es ab und zu mal Situationen, in denen man mal spontan Sex hat ohne viel Drumherum und ohne Kuscheln -- aber nur weil man den Partner kennt und vertraut und weiß, wie gern er einen hat und wie zärtlich er sein kann. Und nur weil diese Situationen ganz besonders erotisch und triebhaft sind, so dass man dennoch extrem erregt ist. Das sind die Ausnahmen.

Sex ohne Kuscheln ist Trieb. Sex mit Kuscheln und Zärtlichkeit bringt Gefühle, Nähe, Intimität und Geborgenheit -- all das ist Grundlage für eine liebevolle, vertrauensvolle und dauerhafte Beziehung.
 

hanjo58

Gesperrt
  • #3
So weit ich zurückdenken kann (diese Fähigkeit mag ja bei Männern eingeschränkt sein), haben einschlägige Erregungszustände stets nur einen Bruchteil von dem angedauert, was für uns intimes partnerschaftliches Näheerlebnis gewesen ist. Jetzt frage ich mich, womit andere die übrige Zeit verbringen. Mit Zeitungslektüre?
 
  • #4
@#2: Und ich dachte, ab einem gewissen Alter machen Männer das sowieso nur noch, um gut einschlafen zu können...
 

hanjo58

Gesperrt
  • #5
#3: Zeitung lesen, um gut einschlafen zu können?
 
  • #6
@#4: *lach* Natürlich Sex...
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #7
Ähm, der Herr wollte doch die Erfahrungen von jungen Frauen, Zitat:

"als Mann würd mich freuen wenn junge Frauen mitte 20 aus eigener erfahrung antworten!!!!!!!! "

Also Mensch Fragesteller, Du tummelst Dich im falschen Forum, hier finden sich nur gesetztere Ladys wie Frederika und ich und wir haben die 30 schon längst überschritten...

Aber ja! Alles ist schön- Sex und Zeitunglesen- kuscheln und dabei einschlafen- Männer ab einem gewissen Alter die auch "nur" kuscheln oder "nur " Sex haben können...siehe Profilangaben mancher Männer.
Am allerbesten kann man zu zweit einschlafen.... Wir merken schon ab einem gewissen Alter geht es weniger um Sex als ums Kuscheln...

Ach das waren noch Zeiten so Mitte 20....
 
J

JoeRe

Gast
  • #8
@2:
Jep, ich verbringe die übrige Zeit mit Zeitunglesen. Ausschließlich Wirtschaftsteil.
Da sich meine Erregungszustand aber nur mit dem Aktienindex steigt und fällt, und ich -- wie Frederika messerscharf beobachtet -- Sex benötige, um gut schlafen zu können, muss die Wirtschaftskrise erst mal ausgestanden sein, damit ich endlich wieder tief durchschlafen kann.
Verdammte Insomnia!

--JoeRe, 7E1F7A5D
Ich wurde gezwungen, das hier zu schreiben.
 

hanjo58

Gesperrt
  • #9
zu # 7: Das heißt also, dass du bei fallenden Aktienkursen gleichsam ,,armer Teufel in allen Belangen" bist?

Und wenn deine Partnerin dann schnarcht oder der Prostata-Hemmer versagt, musst du dein gesamtes Erholungsprogramm ins Büro verlagern? Wie hält man das bloß aus?
 
J

JoeRe

Gast
  • #10
@8.1: Passt schon, ich gehe hedgen, damit entweder die Kohle oder das Sexleben passt. Nur halt nie beides.

@8.2 Erholungsprogramm im Büro passt gut. Da kann ich ungestört Pornos runterziehen, und nach einem anstrengenden "Arbeitspensum" so richtig gut ein Nickerchen machen, ohne dass jemand was merkt.
 
Top