Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Unterschied Sex mit Frau die noch kein Kind hatte?

Hiermit eine Frage an die Männer bitte. Spürt ihr einen Unterschied beim Sex mit einer Frau, die schon ein Kind/Kinder gehabt hat im Gegensatz zu Frauen, die noch keine Kinder hatten? Ist der Eingang der Scheide enger oder weiter? Kann man da was fühlen, spüren als Mann? Kann das Empfinden für den Mann stärker oder schwächer sein?

G

Gast

Gast
Ich spüre generell einen Unterschied von Frau zu Frau. Aber nicht von kinderlos zu denen, die Kinder haben. Wir reden aber natürlich nicht von gleich nach der Geburt.

G

Gast

Gast
Seit meine Frau das Kind geboren hatte, war sie deutlich weiter und der Sex brachte weniger Spaß. Sehr schade. Wir haben Stellungen gefunden, die enger sind aber dasselbe wie vorher war es nicht mehr.

Mann, 51

G

Gast

Gast
@2: Deine Frau war vorher sicherlich auch nicht von der engen Sorte und das Alter macht es auch nicht besser. Aber generell gibt es wirklich große Unterschiede wie bei anderen Körperteilen- und -stellen. Manche werden enger, manche weiter, manche fester, manche weicher, manche hässlicher, manche schöner... Aber dass der Sex auch gleich wirklich anhaltend beeinträchtigt ist, ist nicht die Norm. Da wäre Beckenbodenmuskulatur angebracht gewesen, für manche echt toll!

G

Gast

Gast
Um auf deine Frage direkt einzugehen: Es gibt Unterschiede. Also manche sind weiter, bei anderen spürte ich keinen Unterschied. Aus Erfahrung bzw. Erzählungen kann ich beitragen, d. einige Frauen ihre Vaginalmuskeln trainieren, u. a. auch ihre Beckenbodenmuskulatur. Tip: u. a.Tantrakurse. Gewöhnungsbedürftig für einige, aber wenn man/frau es erfahren haben, ist es eine Bereicherung. Hlg E

G

Gast

Gast
Bei meiner Frau habe ich Null Unterschied gemerkt (2 Kinder)! Sie hat aber auch schon immer gut trainierte Scheidenmuskeln, so dass sie mich auch vorher schon immer bei Verkehr mit ihren Muskeln massieren konnte (...meinen Penis natürlich :;))

G

Gast

Gast
Zuviele Männer gehabt zu haben leiert auch aus.
Das fühlt sich dann an wie ein durchgesessenes Sofa.

G

Gast

Gast
#6: Woher hast du denn diesen Unsinn?? Vielleicht sind das Geschichten von Männern, die Schwierigkeiten mit der Erektion haben!?
Angela

G

Gast

Gast
Zuviele Männer gehabt zu haben leiert auch aus.
Das fühlt sich dann an wie ein durchgesessenes Sofa.

Was ist denn das für ein Unsinn?! Die Scheide ist doch kein totes Gewebe, kein passiver Schlauch, sondern von Muskeln umgeben. Und die können trainiert werden.

>>>Da die Frage nicht mehr aktuell ist und genügend hilfreiche Antworten eingegangen, sind schließen wir diesen Thread. Bei weiterem Diskussionsbedarf kann eine neue Frage eingestellt werden. Vielen Dank für ihre Beiträge.<<<

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.