G

Gast

Gast

Unterschied zwischen nackig und angezogen beim Sex Was ist beliebter und was ist der Unterschied?

Unterschied zwischen nackig und angezogen beim Sex Was ist beliebter und was ist der Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen wenn beide beim Sex angezogen sind und wenn beide sich langsam nackig ausziehen? was kommt häufiger vor von beiden? In welchen formen von Sex kommt es vor dass beide sich mehr ausziehen und in welcher dass beide angezogen bleiben?

Ich vermute, dass eine überwältigende Mehrheit aller Sexualakte nackt im Bett stattfindet.

Angezogen oder teilweise angezogen kommt bei Sex an ungewöhmlichen Orten sicherlich mal vor, mehr aber auch nicht.

Wenn man bspw. irgendwo sehr spontan (bspw. nach der Disco an der Hauswand etc.) Oralsex hat, bleibt der aktive Partner wohl im Normalfall angezogen, während der/die empfangende logischerweise seinen/ihren Slip ausziehen sollte. Ist übrigens hin und wieder äußerst erregend - so etwas.

G

Gast

Gast
nackig nackig nackig -- was sonst? Ich möchte ja sehen, mit wem ich meinen Spaß habe.

G

Gast

Gast
Warum oder wofür gibt es denn Reizwäsche ? Die angezogen z.B.als Abdruck am "Damenpo" im Sommer zu erahnen ist.Schön!
Und Strapse sind aus meiner gestandenen Männersicht die verführerischste Bekleidung.Schön!
Am langweiligsten finde ich dagegen nicht nur Strumpfhosen, sondern auch "Hosen" als Damenbeklleidung die den Anblick des Frauenbeines verwehrt ,sodass der verhinderte Männerblick den Gedanken an´s sexuelle Begehren erst garnicht entsteht.
Liebe Frauen zeigt bitte wieder Eure schönen Beine
und ihr seid bestimmt nicht lange alleine.
Bitte!
Willi