G
Gast
Gast
Unterschiedliche Signale - wie deuten?
Es ist mir nach langer Zeit passiert, dass ich eine Frau auf einer Internetplattform kennengelernt habe und diese auch nach dem ersten realen Treffen noch immer toll fand. Hatte auch das Gefühl, dass sie Interesse an mir hatte, da Sie mir in einem Mail am nächsten Tag mitgeteilt hat, dass sie eine erotische Anziehung festgestellt hat. Da sie aber keine Affaire möchte kommt für Sie nur eine Beziehung in Frage und sie würde mich daher gerne näher kennenlernen. Da wir 150km auseinander wohnen gab es anschliessend lange Telefonate und viele Mails. Sie hat dort immer wieder Zweifel geäussert da sie unter anderem neben 2 Teenagern noch ein 3 jähriges Kind hat und sie mir nicht zutraut damit umzugehen. Neben den Zweifeln gab es aber auch immer wieder bemerkungen, dass sie mich vermisst und dass es nun schön wäre wenn ich jetzt bei wäre (Originaltext: Heute morgen bin ich mit dem ganz dringenden Bedürfnis aufgewacht, Dich heute zu sehen.Schade.)
Am Samstag war es dann wieder soweit und wir haben uns nochmals für 2 Stunden getroffen. Ich merkte nach anfänglicher Nähe, dass Sie angefangen hat schon während dem Treffen Distanz aufzubauen. Die Verabschiedung war dann aber wieder sehr nah uns sie wollte mich kaum loslassen.
Am nächsten Tag kam dann ein Mail mit dem Inhalt, dass sie bemerkt hat, dass bei Ihr nicht das entstanden ist was es braucht, damit eine Beziehung möglich ist und all die schönen Mails und Telefonate auf einer Projektion basierten. Ich habe ihr heute dann mein Bedauern darüber mitgeteilt und ihr alles Gute gewünscht. Was zurückbleibt ist für mich die Frage wie Frauen über 2 Wochen Nähe aufbauen können um dann in kurzer Zeit festzustellen, dass doch nichts ist. Wenn wir uns nie gesehen hätten, wäre es für mich erklärbar, aber es war ja nicht das erste Treffen. Ich frage mich das auch, weil es für mich die erste Frau nach Jahren ist die mich berührt hat und ich mich frage ob es sich lohnt um sie zu kämpfen.
Am Samstag war es dann wieder soweit und wir haben uns nochmals für 2 Stunden getroffen. Ich merkte nach anfänglicher Nähe, dass Sie angefangen hat schon während dem Treffen Distanz aufzubauen. Die Verabschiedung war dann aber wieder sehr nah uns sie wollte mich kaum loslassen.
Am nächsten Tag kam dann ein Mail mit dem Inhalt, dass sie bemerkt hat, dass bei Ihr nicht das entstanden ist was es braucht, damit eine Beziehung möglich ist und all die schönen Mails und Telefonate auf einer Projektion basierten. Ich habe ihr heute dann mein Bedauern darüber mitgeteilt und ihr alles Gute gewünscht. Was zurückbleibt ist für mich die Frage wie Frauen über 2 Wochen Nähe aufbauen können um dann in kurzer Zeit festzustellen, dass doch nichts ist. Wenn wir uns nie gesehen hätten, wäre es für mich erklärbar, aber es war ja nicht das erste Treffen. Ich frage mich das auch, weil es für mich die erste Frau nach Jahren ist die mich berührt hat und ich mich frage ob es sich lohnt um sie zu kämpfen.