G

Gast

Unterschiedliche Vorstellungen - wie weitermachen?

Hallo, ich (w29, Grafikerin) bin mit m31 (Ingenieur) zusammen. Gern hätte ich jetzt ein Kind oder auch mehrere, das Alter ist ja richtig.

Aber ihm ist wichtig, sein BMW Cabrio zu fahren, außerhalb der Schulferien in 5*-Hotels zu reisen, spontan seinen Hobbys wie Musik und Sport nachzugehen. auch zieht er gern mit seinen Freunden um die Häuser und ich habe gemerkt, dass er bei Facebook auch Kontakt mit 16 oder 17-jährigen Frauen hatte.

Ich darf ihn auch nur nach Anmeldung besuchen, er meinte, es wäre so eine Umstellung für ihn, mit einer Frau zusammenzuleben, da er schon immer allein lebt. Er ist aber auch mehr der dominante Typ und grade das finden viele Frauen (ich auch) ja auch oft toll.

Ich aber hätte nun gern Kinder und typisches schönes Famlienleben. Was meint ihr, Trennung oder ändert er sich? Danke.

G

Gast

Liebe FS,
Trennung, er ändert sich nicht bevor Du in die Menopause kommst. Eure aktuellen Lebensziele passen nicht zusammen und ihr habt ein ganz unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis. Das wird sich bei ihm auf viele Jahre noch nicht ändern, vielleicht nie. Selbst wenn es sich in 10 Jahren ändert, dann mit einer anderen Frau.
Glaub es mir, ich bin alt genug, diese Art von Maennern zu kennen, habe diverse junge Kolleginnen in diesen aussichtslosen Beziehungen gesehen, bis sie altersbedingt ausgetauscht wurden und lies hier im Forum die entsprechenden Beiträge der Frauen, denen so ihr Familienwunsch mit 40 zerplatzte.
Nutz Deine jungen Jahre nicht, um mit so einem Mann viel konsumorientierten Spass zu haben, sondern such Dir einen, der die gleichen Lebensziele hat.

G

Gast

Die Frage ist doch schon fast infantil. Ihr habt doch völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft. Beides ist doch unvereinbar.

Garnicht weitermachen, Du bist zu bedürftig und scheinst Deine Vorstellungen auf einen Mann zu projezieren, der ganz anders gepolt ist.