hallo allerseits - hier ist die FS.
sorry... bin aufgehalten worden. (leider nicht von mr. guertelschnalle)
erst mal herzlichen dank, dass ich euch des themas angenommen habt... bei den vielen unterschiedlichen meinungen, die sich irgendwie gefühlt die waage halten, bin ich nun noch immer ratlos - wobei meine entscheidung über beziehung oder nicht-beziehung natürlich nicht von forenbeiträgen abhängig machen will (sowas wie publikumsjoker...) --- aber es ist schon toll, den eigenen horizont durch standpunkte von aussen zu erweitern bzw einfach mal andere sichtweisen zu hören und darüber nachzudenken.
dieses "den bieg ich mir schon noch hin" --- na klar, darüber habe auch ich schon nachgedacht.. habe mich aber nicht getraut, das hier so laut rauszuposaunen. denn einerseits bin ich nicht sicher, ob der mann mit mitte 40 debatten über die kleiderordnung führen will, andererseits - ist das nicht wieder mal ein kompromiss, den ich mache?! ...mal wieder dieses: "ach, das wird schon..."
als ich heimgefahren bin, war ich überglücklich... wir hatten einen wirklich wundervollen abend. mein erstaunen über sein outfit (das schon während des restaurantbesuchs in den hintergrund trat) kam erst nach und nach wieder hoch.
und JA -- sein verhalten passte an diesem abend so überhaupt nicht zu seinem outfit. ruhig, souverän... ein charmanter unterhalter mit grips und tadellosen manieren.... warmen augen und einem tollen, herzlichen lächeln. (schwärme ich gerade??) , weder laut, noch schleimig oder arrogant...
und nochmal ja - mag sein, dass er unbedingt jugendlich wirken wollte..... da könnte was dran sein... er meinte, ich würde nochmal jünger, als eh schon auf den profilbildern wirken. hm.
aber andererseits macht er auch wieder überhaupt nicht den eindruck, als wäre er so wenig gefestigt........ wie gesagt - verhalten und kleidung passen nicht zueinander....
das äussere spiegelt das innere wider?!?! also ich weiss nicht..... von aussen gehöre ich selbst schon fast in die perlenkette-twinset-fraktion (metaphorisch) ---- mein wesen jedoch ist trotz pragmatismus und geradlinigkeit von sehr viel temperament und leidenschaft geprägt--- wenns danach ginge, müsste ich den ganzen tag mit flamenco-kleid rumrennen....
oh man...... ich glaube, aufgeben kann ich da jetzt noch nicht...
ich denke schon, dass ic h mich verlieben kann