Abgesehen das du auch nichts fordern kannst, denn du bist ja Hoffentlich keine Leistung. Aber ich denke du hast schon einen guten Kerl an deiner Seite. Männer sind manchmal etwas Begriffstutzig. Vielleicht hat er das nicht Wirklich ernst genommen.Hake nach und sag ihm das dies dein ernst gewesen ist und das dir das mehr helfen würde als der Luxus. Wirst sehen.Aber seine Grundeinstellung finde ich schon gut.Ich würde das auch machen, wobei ich mich schon als extrem bezeichnen würde. Was das Helfen angeht.Wenn es mir gut geht dann auch meiner süße. In jeder Beziehung. Gibt es defizite, werden die beseitigt, wenn möglich natürlich.Ich kann nicht meinen schwarzen Panther jeden zweiten Tag tanken und was weiß ich was für Geld ausgeben zum Essen u.s.w. wenn ich weiß meine süße hat einen Engpass. Ich verstehe dein Gefühl dabei. Das würde ich nicht wollen. Hatte eine ähliche Situation. Ich konnte sie gut und schnell lösen mit meiner LG. Danach war sie wieder locker und ich auch. Heute staune ich was sie Mittlerweile an Geld verdient und freue mich total für sie. Und lass sie manchmal zum Tanken fahren, Grins.....P.S. Ich habe finanziell nie etwas von ihm gefordert. Er hat mir aber auch mal gesagt, dass er mir gerne etwas kaufen möchte. Als ich ihm konkret gesagt habe, dass ich mich freuen würde, wenn er einen Teil der Kosten für meiner "Berufsbekleidung" übernimmt, ist er darauf überhaupt nicht eingegangen. Jetzt bin ich verunsichert.
m45