• #31
Ich denke, die Chancen sind gleich null.
Früher wären die Chancen vielleicht besser, aber heutzutage wo man immer mehr auswählen kann, sind Sie es nicht.

Vielleicht kommen jetzt ein paar Damen an, dass es um die inneren Werte geht und nicht um die monetären Werte. Ich halte dies aber für Blödsinn, da man RL das Gegenteil sieht.

Hier liest man ja öfters, dass der Mann min. 180 cm groß sein muss, aber wie sehen dann die Chancen bei einen 175 cm Mann aus, wenn er ein Vermögen über 1 Mio. € hat?
Wahrscheinlich schon viel besser und wer über 20 Mio. € hat, kann auch nur 160 cm groß sein.

Mit Geld kauft man sich die wahre Liebe und wenn das Geld verschwindet, verschwindet auch die wahre Liebe.
Dies habe ich schon öfters in meinen Bekanntenkreis gesehen.

Über Geld habe ich immer in der Kennenlernphase nie gesprochen und zu 95 % kam dieses Thema immer nur von den Frauen und dann war ich schon immer weg. Absolut kein Interesse mehr an der Frau.
 
  • #32
P.S. Ich habe finanziell nie etwas von ihm gefordert. Er hat mir aber auch mal gesagt, dass er mir gerne etwas kaufen möchte. Als ich ihm konkret gesagt habe, dass ich mich freuen würde, wenn er einen Teil der Kosten für meiner "Berufsbekleidung" übernimmt, ist er darauf überhaupt nicht eingegangen. Jetzt bin ich verunsichert.
Abgesehen das du auch nichts fordern kannst, denn du bist ja Hoffentlich keine Leistung. Aber ich denke du hast schon einen guten Kerl an deiner Seite. Männer sind manchmal etwas Begriffstutzig. Vielleicht hat er das nicht Wirklich ernst genommen.Hake nach und sag ihm das dies dein ernst gewesen ist und das dir das mehr helfen würde als der Luxus. Wirst sehen.Aber seine Grundeinstellung finde ich schon gut.Ich würde das auch machen, wobei ich mich schon als extrem bezeichnen würde. Was das Helfen angeht.Wenn es mir gut geht dann auch meiner süße. In jeder Beziehung. Gibt es defizite, werden die beseitigt, wenn möglich natürlich.Ich kann nicht meinen schwarzen Panther jeden zweiten Tag tanken und was weiß ich was für Geld ausgeben zum Essen u.s.w. wenn ich weiß meine süße hat einen Engpass. Ich verstehe dein Gefühl dabei. Das würde ich nicht wollen. Hatte eine ähliche Situation. Ich konnte sie gut und schnell lösen mit meiner LG. Danach war sie wieder locker und ich auch. Heute staune ich was sie Mittlerweile an Geld verdient und freue mich total für sie. Und lass sie manchmal zum Tanken fahren, Grins.....
m45