Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Unterstellen Männer Geldgier bei vermutlich weniger verdienenden und jüngeren Frauen????

Folgendes:Ich selbst bin w,25 ,Krankenschwester..ich präferiere ältere Männer aus den unterschiedlichsten Gründen(30-ca.42)(bitte jetzt keine Vaterkomplex-Diskussion:)...allerdings ist die Resonanz eher spärlich..warum???Ich arbeite in einer Privatklinik und verdiene auch privat,bin nicht blöd,hänge demnächst noch ein Studium dran und vom familiären finanziellen Background her betrachtet hab ich es erst recht nicht nötig mir einen Versorger zu suchen.An die Herren:Liege ich richtig mit meiner Vermutung?Oder könnte es auch noch andere Gründe haben(die Annahme ich sei geistig nicht auf einem Level oder was weiss ich???)

G

Gast

Gast
Was sind denn die erwähnten unterschiedlichen Gründe? Wenn im "echten Leben" Paare einen größeren Altersunterschied aufweisen ist das wohl in der Regel besonderen Umständen in der Kennlernphase zuzuschreiben --- ich glaube das nur in den seltensten Fällen ein Partner aktiv nach i.d.R. deutlich Älteren geschaut hat?! Da hier ja aber eine gezielte Suche möglich ist, fehlt mir schon das Verständnis die vielen Gründe nachzuvollziehen. Wäre wirklich an einer Antwort interessiert.

G

Gast

Gast
Ich bin 43 und bei mir ist nicht das Problem der" Unterstellung von Geldgier", sondern der unterschiedlichen Wertvorstellungen. Bei einer jungen hübschen Frau hat man(n) vielleicht das Gefühl,dass er sie nicht auf Dauer halten kann.

VG
Thomas

G

Gast

Gast
Bevorzugter Kontakt zu Älteren ist ein Indiz für Hochbegabtheit. Wie sieht es mit Leuten in Deiner Altersklasse aus ? Findest die eher langweilig ?