G

Gast

Gast
  • #1

Unterwäsche ist schöner als Nackt sein - Was sagt ihr dazu?

Hallo,

ich habe einen neuen Freund. Wir hatten jetzt das erste Mal Sex. Keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind, aber danach meinte er irgendwann, dass er Unterwäsche allgemein schöner findet als nackt sein.

Ich weiß gar nicht genau was ich daran so "schlimm" finde, aber irgendwie hat mich die Aussage irritiert. Irgendwie hat mich die Aussage ein bisschen verletzt. Vielleicht reagiere ich auch einfach nur über. Aber sollte mein Freund nicht meinen nackten Körper genauso schön finden wie mit Unterwäsche? Also ich bin nicht hässlich oder so Ich bin sehr schlank und habe Modelmaße. Bis jetzt habe ich so eine Aussage noch nie gehört deswegen bin ich etwas verwirrt.
Beim Sex hat er dann auch irgendwann den Fernseher ausgemacht und somit war es komplett dunkel...

Wie steht ihr zu der Aussage?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Naja, etwas Schönes ist eben schön verpackt noch netter anzusehen. Ich würde diese Aussage nicht überbewerten, wenn, dann hat er ein generelles Problem mit Nackheit überhaupt, was ich weiter nicht so verwerflich finde, das liegt meist an der Erziehung und die sucht sich ja keiner aus.

Gut finde ich allerdings, dass er den Fernseher ausgemacht hat!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Als Mann kann ich nur sagen:
Schöne Unterwäsche ist einfach sehr schön auf dem Körper seiner Frau zu fühlen. Ich mag z.B. die Übergänge von Wäsche zur nachten Haut. Und ab und an mal z.B. halterlose Strümpfe, das war für mich immer ein fühlbarer Hochgenuss, auch wenn mal den kleinen Freund dran gerieben habe.
Und da meine ich nicht nur immer Spitzen-Dessous, sondern auch bei normaler Baumwollunterwäsche.
 
  • #4
Der Fernseher gehört immer aus,. der Stört nur.. und ja Unterwäsche KANN ein zusatzreiz sein (nicht umsonst heisst es "Reizwäsche"..) aber nicht bei allen, ich bevorzuge ganz normale, gutsitzende Buamwollschlüpfer auf schöner Haut.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich würde es auch nicht überbewerten.

Ich selbst habe mir mal schöne Dessous zugelegt.
Pech gehabt - der Mann wollte lieber nackt. Seine Worte: "Du kannst sogar Oma-BHs tragen. Die hast du eh nicht lange an."
Ich schätze mal, die meisten hätten (zumindest vorher) noch gerne was fürs Auge gehabt oder etwas zum Auspacken.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Das ist der Sinn von schöner Unterwäsche oder überhaupt von Kleidung. Warum ziehen sich Frauen denn schön oder auch sexy an?

Klar wollen wir Männer unsere Frau gerne ausziehen, aber das hat ja auch andere Gründe ;-)

Also, mach dir nicht zu viel Gedanken und mach keine Probleme, wo keine sind!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Modelmaße und schlank heißt nicht unbedingt, eine feste Brust, flacher Bauch und einen knackigen Hintern. Das durfte ich bei Männern auch schon erkennen.

Ich finde Menschen, die angezogen bleiben, meist auch erotischer, als wenn jemand permanent nackt in der Wohnung herumläuft und ich mir den Körper und dessen Öffnungen aus allen Blickwinkeln ansehen muss. Z.B. hatte ich mal einen Mann, der sich ständig ungeniert in meiner Wohnung benahm. Nackt fernsehn gucken und dabei die Wampe raushängen lassen. Sich vor mir bücken, was aufheben und mir seine Hoden vor der Nase baumeln lassen. Da dachte ich auch, naja, der Mann sah angezogen auch noch eine Spur heißer aus. Oder beim liegen war da nichts mehr von schlank zu erkennen, da hatte er richtig fette Schenkel und einen dicken Po wie eine Frau.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ja, Menschen die ständig irgendwie nackt herumlaufen, verlieren für mich irgendwie ihren erotischen Reiz. Der Körper passt da aber meist auch dazu.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Der Fernseher sollte schon aus sein beim Sex. Und das, was Du beschreibst, klingt für mich eher so, als würde er gern ein eigenes Kopfkino beim Sex haben statt die Frau zu sehen, mit der er gerade Sex hat.

Eigentlich sollte es wirklich so sein, dass man den Menschen auch nackt erotisch findet. Wenn das nicht der Fall ist, und das hat null mit Modelmaßen zu tun, weil auch die für manche nicht schön sind, dann finde ich es schwierig, erfüllenden und ungezwungenen Sex zu haben.

Nun hattet ihr ja erst einmal Sex. Wenn der für Dich schön war, dann würde ich beim zweiten Mal was Aufreizendes anziehen und aber das Licht mal anlassen wollen, sonst sieht er ja nix von der Pracht. Dann merkst Du ja, wie er reagiert, also ob er Dich doch auszieht oder ins Bad rennt, bevor Du es tust.
Normalerweise kenn ich nur die Behauptung, dass FRAUEN sich lieber verhüllen wollen und das Licht aushaben wollen, weil sie ihren Körper nicht schön finden.

Nimm das bloß nicht persönlich, wenn er nicht auf Deine Figur stehen sollte. Es gibt mit Sicherheit andere Männer, die Dich schön finden werden. Und wenn er - sorry - nur ein Loch brauchen sollte, um seinen eigenen Film im Kopf zu schieben, dann kannst Du den auch gleich vergessen.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich finde etwas angezogen auch viel schöner als nackt. Klar, beim Sex zieht man sich dann eh irgendwann aus.

Mein letzter Partner hat sobald er daheim war alles ausgezogen und ist immer nackt rumgelaufen. Mich hat das immer mehr gestört. Denn er hat es auch benutzt, um mir sein Teil ins Gesicht zu hängen, wenn ich mich mal bückte usw. Ne, muss ich nicht noch mal haben. Zumal ich es auch als sehr unhygienisch empfunden habe, da er nicht vorher duschte.

Wir sehen eh viel zu viel nackte Haut (Medien), das tut nicht wirklich gut.

Allerdings brauchen auch manche Männer Dessous regelrecht, um sich aufzug..., das wiederum finde ich abstoßend, eher schon Fetisch.

Einfach geschmackvolle Unterwäsche ist doch wirklich etwas Schönes.
 
G

Gast

Gast
  • #11
...Unterwwäsche hat was "verstecktes zu eroberndes"! Das macht eine Frau eben noch interessanter...für einen kurzen Moment! Wenn "Mann" sich sattgesehen hat, darf die Unterwäsche auch weichen! ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ein Ex war mal total auf Unterwäsche fixiert. Es hat ihn einfach scharf gemacht, ein schönes Mittel um den Liebsten auch optisch zu verwöhnen... Es ist auch ein Reiz des Unbekannten darunter. Wo ist das Problem?
 
G

Gast

Gast
  • #13
Was dein Freund meint ist einfach, dass es schöner ist, wenn Frauen nicht überall mit ihrer Nacktheit sofort aufdringlich und ungefragt versucht, Aufmerksamkeit zu erhaschen. Eine unverklemmte Frau ist ja schön. Die Gradwanderung zu ordinär, störend oder ungefragt ist dabei aber schmal. Viele "Nacktfrauen" übertreiben es ständig, so dass selbst Mann sich dann machmal bedrängt vorkommt.
Es gibt etliche Frauen, die provozieren daheim mit ihrer Nacktheit so derart masslos, weil sie hoffen, ihren eingeschlafenen Kerl endllich mal zum Sex überreden zu können. Dabei wird das eher noch abschreckender auf die armen Jungs. Besonders wenn man es ständig macht.

Bestes Beispiel: Michaela Schäfer. Wer mag die schon? Es nervt einfach, wenn jemand sich ständig provokant nackt machen muss, um Aufmerksamkeit für sich zu erregen. Manche fassen es auch als ungewollte Belästigung auf. Da kann sie noch so einen tollen Körper haben. Man möchte einfach nicht penetrant etwas sehen müssen und damit konfrontiert werden, was man nicht sehen will.

Du musst dich nicht absichtlich in deinem Körper vor deinem Freund räkeln, um ihm zu gefallen. Dein Freund mag dich auch so. Und gerade in einer Zeit voller Nacktheit entwickeln viele auch einen Kleiderfetisch: Strümpfe, Nylons, Stiefel, Handschuhe, Dessous. Es ist eben das andere Pendant dazu. Und dein Freund möchte fernab des Massengeschmacks für Nacktheit seine eigene Vorliebe entwickeln und das ist eben durchaus ein schönes Dessous.

Überhaupt sehen die meisten Leuten mit einem tollen Accessoire einfach nochmal eine Spur besser aus, als so ganz nackig. Z.B. hohe Stiefel, eine Kette, ein Armband, ein paar lange Ohrringe. Auch das unterstreicht die Nacktheit nochmal und macht einen Körper vielfach interessanter, als einfach sich nur nackig und blank hinzustellen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich als Mann finde z.B. in vielen Situation Unterwäsche oder sogar mehr (Mini-Rock oder so) teilweise sehr sehr erotisch und fast noch reizvoller als komplett nackte Haut - Selbst wenn die Frau perfekte Hat hat... es macht das ganze noch reizvoller und erotischer..

Würde das nicht überbewerten und erst recht nicht negativ sehen...
 
G

Gast

Gast
  • #15
Warum sollte er Dein Aussehen damit abwerten wollen? Er steht eben auf Reizwäsche, er hat Dir damit eine Vorliebe und etwas intimes mitgeteilt. Freu Dich über sein Vertrauen!

Und an hübschen Frauen sieht es doch viiiiel besser aus, es ist eben das Sahnehäubchen für ihn. Wenn er Deinen Körper nicht mögen würde, hätte er keine Beziehung mit Dir.

Wechselt Euch doch einfach ab, mal mit, mal ohne.

Stell Dir doch mal seine Vorfreude etc vor, wenn Du, bevor ihr ausgeht, ihm die sexy Wäsche an Deinem hübschen Körper präsentierst...

w37
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo,

ich denke das ist einfach bei jedem anders.

Meinen Schatz habe ich lieber im Eva-Kostüm als noch etwas um sie herum.

Mit Wäsche hat zwar auch was - aber ich liebe nackte Tatschen :)

M48
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ein geiler Fummel hat was, aber ganz nackt ist mir dennoch lieber. Eine etwas prüde Bekannte mochte es nicht, wenn ich nackt in meiner Wohnung herumlief, insbesondere, wenn ich zugleich eine Erektion hatte.
 
  • #18
Ein geiler Fummel hat was, aber ganz nackt ist mir dennoch lieber. Eine etwas prüde Bekannte mochte es nicht, wenn ich nackt in meiner Wohnung herumlief, insbesondere, wenn ich zugleich eine Erektion hatte.

o_O? die Frage ist warum rennst du nackt inkl. einer Erektion vor einer Bekannten herum? das ist nicht so wirklich "prüde" wenn man nicht den erigierten Penis eines grade mal Bekannten sehen möchte..
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ständig "Licht aus" würde mich misstrauisch machen. Die FS hatte ja erst einmal Sex, also bleibt es zu beobachten, ob der Freund wirklich nicht interessiert ist an ihrem Körper.

Wenn er Deinen Körper nicht mögen würde, hätte er keine Beziehung mit Dir.

Naja, das sollte der Mann aber schon noch anders zum Ausdruck bringen. Ich kannte mal einen ziemlich unattraktiven Mann, der zudem vom Verhalten her auch noch seltsam war, und der sagte "man kaufe die Katze im Sack" bei Beziehungsanbahnung, was Haut und Körper einer Frau angeht.

Wenn dann immer kommen würde "lass mal lieber an, so ist es schöner", könnte es ja auch sein, dass er die Brustform nicht schön findet oder sowas, und nur nix sagt.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich trage seit meinem 16 Lebensjahr "feine"Unterwäsche, auch fast immer Strapse. Meine Männer wollten bisher immer, dass ich sie anließ, auch meine High Heels.Ist das nicht auch irgendwie der Sinn von Unterwäsche.
 
G

Gast

Gast
  • #21
[Mod]

Ansonsten ist tolle Unterwäsche Pflicht, finde ich.
Die meisten Männer stehen auch auf halterlose Strümpfe.
Find ich selber auch toll.

Aber ganz nackt ist mir immer noch am liebsten - wobei ich einen ganz nackten Mann nie sonderlich erotisch finde - das hat immer so was Witziges ;-)

w,41
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #22
Aber sollte mein Freund nicht meinen nackten Körper genauso schön finden wie mit Unterwäsche?

Er findet dich sicher schön, aber ständig sich auf seine Nacktheit zu verlassen und damit ständig zu provozieren, was ja Frauen gerne tun, wirkt halt nicht immer bei jedem und ist manchen auch too much und aufdringlich.

Die Ansicht: "sollte er mich nicht total geil finden, nur weil ich nackt bin und sofort anspringen, was ist mit ihm los, ist er gar impotent?" halte ich für total respektlos und hilflos. Als wäre ein Mann nicht anders zu beeindrucken, als durch zwei nackte Brüste und eine Schamregion.
 
  • #23
Richtig aber auch beim Mann.

Mich nerven hier die Fragen, was Frauen darunter tragen sollen oder nicht.
Männer können auch in ausgeleierter Feinripp da stehen - würg.

Also wenn Männer sich Gedanken um die Dessous von Frauen machen, sollten sie erstmal an ihre eigene Unterwäsche denken, wie wär das?
 
G

Gast

Gast
  • #24
Edle Unterwäsche, Dessous, die ein Mann die Frau dann ganz oder teilweise ausziehen kann, sind natürlich wunderschön! Als Kritik an deinem Körper, deiner Figur, würde ich seine Vorliebe nicht verstehen.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ich finde bekleidete Körper auch schöner. Wer ständig nackt herumspringt, verliert für mich ganz schnell seinen Reiz. Selbst wenn man einen Superbody hat. Strapse oder halterlose Strümpfe wirken doch auch meistens ne Spur besser, als nackelige Beine mit Krampfadern.

Kleider macht einfach was her, betont an den richtigen Stellen und Frauen haben da noch viel mehr Auswahl als Männer. Und besonders als Frau würde ich das ausnutzen, mir ständig kleidertechnisch was neues einfallen zu lassen, damit es nicht langweilig wird.

Ein Mann mit einer tollen Frau an seiner Seite achtet selbstverständlich auch darauf, dass er nur beste Unterwäsche trägt.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Das hat doch nichts damit zu tun, dass dein Freund dich nicht attraktiv findet. Wie viel Erfahrung hast du denn? Sogar der "ganz normale" Sex kann sehr viel geiler und aufregender werden, wenn die Frau dabei noch teilweise bekleidet ist. Warum, glaubst du, gibt es beispielsweise Strumpfhosen mit einem Schlitz an der "strategisch bedeutsamen" Stelle?

Natürlich ist Sex völlig nackt dann auch nicht "verboten", für mich ist es allerdings eine Bereicherung, auch mal die "minimalistische" Variante zu fahren. Der Sex bekommt dabei so einen Beigeschmack von Beiläufigkeit, und das erweckt den Eindruck, dass die Frau sich benutzen lässt, damit "Monsieur" schnell den Druck loswird, bevor er wieder in den Kampf muss. Diese Bereitwilligkeit, eben mal die Strumpfhose und den Slip herabstreifen und in sich eindringen zu lassen, die macht mich - und mit Sicherheit viele andere Männer - einfach wahnsinnig geil.

Das ist natürlich nichts für überempfindliche Frauen, die hinter jedem Blick Abwertung wittern. Da braucht man eine sehr erfahrene Frau, die weiß, wie Männer ticken und die dabei ihre eigene Sexualität gut einbringen können. Ich jedenfalls habe solche Frauen erlebt, und erst DAS ist richtig guter Sex und eine richtig gute Partnerschaft.

Wenn übrigens der Fernseher die einzige "Beleuchtung" ist, dann stört er, weil das Licht dann flackert, außerdem geht einem der Ton auf den Nerv. [Mod]

m 52
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #27
Ich mag Männer, die Wäsche sexy finden. Bin mir sicher, dass er das nicht negativ gegen deinen Körper gemeint hat. Er wollte vielleicht nur andeuten, dass er gern Wäsche mag und du könntest ihn ja in der Hinsicht reizvoll verführen.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Reizwäsche an Frauen ist mit das heißeste, was es gibt. Natürlich sollte die Frau auch heiß sein ;-)

Damit überrascht zu werden ist echt Spitze!
 
G

Gast

Gast
  • #29

Typisch Frau! Der Mann soll und darf seine Wünsche zwar artikulieren, aber sie werden von ihr sofort in der negativst möglichen Weise uminterpretiert. Und dann beschwert Ihr Frauen Euch wieder, daß Männer nicht über ihre Vorlieben reden wollen/können! Ja, wie denn auch, wenn alles sofort wieder umgedeutet und in einer Weise mißverstanden wird, die einen in ein schlechtes Licht rückt.

Also: Nacktheit ist schön, aber ich mag es auch, ein Stück Stoff in das Liebesspiel mit einbeziehen zu können. Wie soll ich denn meine Finger in ihren Slip wandern lassen, wenn die Frau gar keinen trägt?
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ich weiss nicht, ob das passt, aber ich stehe z.B. total drauf, wenn die Frau ihr Höschen beim Sex trägt. Aber ich würde nicht sagen, dass ich Unterwäsche dem nackten Körper meiner Angebetetin grundsätzlich oder immer vorziehen würde.

Es gibt nichts das so aufregend ist, wie eine hübsche Frau, die nackt vor mir steht oder neben mir liegt.
 
Top