Unzufrieden mit meinem Sexualleben - Ich bin mir nicht ganz sicher
... also ich ( wir ) beginnen gerade das verflixte 7. Jahr. letztes Jahr hatten wir 2x sex. So richtig kann ich mich nicht damit abfinden. Er ist lieb und nett und wir kuscheln auch und so. Doch irgendwie will das Gefühl der Lust nicht mehr bei mir aufkommen. Und scheinbar ist er damit zufrieden. Er macht anderen Frauen nette! Komplimente, rein dienstlich, er macht das heimlich und doch so das ich es mitbekomme. Ich habe eine Zeitlang gedacht er betrügt mich und das habe ich ihn auch gesagt. Seitdem habe ich eine Diagnose ( krankhafte Eifersucht ) ... die ich natürlich nicht bestätigen möchte, daher schweige ich. Nun gehöre ich nicht zu den Frauen die sich anbieten, kurz meine Lust auf ihn sinkt mit dem Gedanken, das er sich an anderen Frauen , rein platonisch?, erfreut. Ich bin seine kleine, sein Schatz, das sagt er auch zu seinen Kindern und so behandelt er mich auch. Jedesmal wenn ich mich als Frau zeige und auch so gesehen werden möchte, ... hat er wichtiges zu tun. Bin ich seine kleine, sein Schatz ist alles gut. Vor dieser Beziehung hatte ich ein normales Sexleben. Normal im Sinne was gefällt und Spass macht. Mit ihm bin ich immer mehr zur Langweilerin im Bett mutiert. Nun ja ... ich räume ein, das ich nicht immer eine Granate im Bett sein kann und will. Sexualtität kann heute so und morgen so sein. Mal ist es reine Lustbefriedigung , mal ist es innigste Zweisamkeit ... weder das eine noch das andere findet bei uns statt und reden, das habe ich aufgeben, zumal es zerstört jede Erotik, jede ... nun frage ich mich, was ist das für eine Beziehung? ist es so eine die kaputt ist und auf funktionaler Ebene dahinplätschert, oder aber ich mache etwas falsch ... hmmm?