Update im ElitePartner-Forum

Liebe Benutzer, wir haben heute im Forum ein Update eingespielt. Im Zuge dessen kann es möglicherweise bei der Benutzung zu der ein oder anderen Veränderung kommen. Wenn Ihnen etwas auffällt oder irgendetwas nicht funktioniert, dann posten Sie das doch bitte als Antwort auf diese Frage.

Na klar doch, alle Icons sind weg, keine Zitierfunktion mehr, kein Fett hervorheben... Dafür eine Fehlerträchtige Schaltfläche abbrechen direkt neben Antworten.

Keine Gute Idee soweit

Unsere Technik hat nun Darstellungsfehler korrigiert. Bitte drücken Sie einmal die f5-Taste dann sollte wieder alles wie gewohnt dargestellt werden. Danke!

R

rosenmann

Gast
sind auch Beiträge verschwunden? ich suchte den Thread "ältere Männer erregen mich", ich hatte dazu etwas geschrieben, finde es nicht mehr.

G

Gast

Gast
@No4.

Moderation: Nein, soweit bekannt sind keine Threads oder Beiträge verschwunden. Dieser Thread wurde vermutl. gelöscht. Falls sich Morgen etwas anderes ergeben sollte, stelle ich ihnen einen Link zum Thema ein. MfG

G

Gast

Gast
Ein herzliches Dankeschön für das Update und die neuen Formatierungsmöglichkeiten. Auch für die Moderation. Es ist ein tolles Forum und man findet gute Tipps und ansprechende Beiträge. Schön, dass es den ElitePartner Diskussionspool gibt!

eine Leserin & Mitschreiberin

Ich konnte in einem meiner Postings keine Absätze bilden = den Text nicht formatieren.

Dreimal formatiert - dreimal Vorschau - Trotzdem wieder alles zusammen.
Anstatt drei Absatz-Steuerzeichen gab es anscheinend drei Leerstellen-Steuerzeichen.
Also so abgeschickt. (+ Freigabe erteilt)

Ist mir aber bisher nur einmal passiert. Aber tlw. Anderen in diesem Thread ebenso.
http://www.elitepartner.de/forum/ungeeignet-fuer-die-partnersuche-45308.html

@#3: Vielen Dank für Ihren Tipp ;)

@rosenmann: An der Beitragsanzahl dürfte sich durch das Update nichts verändert zu haben. Der von Ihnen genannte Thread wurde gelöscht, weil er nicht den Verhaltensregeln in der Rubrik Sexualität entspricht.

@#6: Vielen herzlichen Dank für das Feedback! In der Regel hört man bei einer Veränderung nur von nicht funktionierenden Punkten, wenn alles gut läuft eher nichts. Schön :)

@Bernd50: Wir prüfen das. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zunächst mit Strg + F5. Wenn das Problem weiterhin auftauchen sollte, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an forum@elitepartner.de mit Links zu betreffenden Threads. Danke!

G

Gast

Gast
ich hätte die Anregung, dass nur registrierte User neue Fragen/Threads eröffnen können.

es wäre doch genauso anonym wie als Gast, da man nur den nickname sieht

@9: In diesem Thread soll es nun lediglich um das Update im Forum gehen. Allgemeine Verbesserungsvorschläge mit genaueren Spezifizierungen nehmen wir jederzeit gerne unter forum@elitepartner.de an. Vielen Dank!

Bei mir werden ständig die Zeichen verschluckt, wenn ich etwas schneller tippe, und muss die entsprechende Taste eins zwei mal wiederholt tippen. In diesem Thread geht es interessanterweise. Benutze Internet Explorer 11.