Naja - die Frage, ob die ein Doppelzimmer gebucht haben, ist ja immer noch nicht beantwortet. Es muss doch irgendwo eine Buchung geben, wo man das rausfinden kann?
Ich würde nicht einfach nur vertrauen, da ich diesen Menschen ja nur 4 Monate kenne - und nicht weiß ob der treu sein kann - und nicht wie bei
@Lynnea verheiratet bin und mir meiner Liebe zum Mann sicher bin.
Ich habe bei Menschen schon einiges erlebt. Die labern was, und dann habe ich ein ganz schlechtes Bauchgefühl, deswegen forsche ich nach und tataaaa .......es stellt sich heraus dass es eine Lüge war.
Und genau deshalb würde ich heimlich schauen, ob ich herausfinden kann ob die ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht haben oder zwei Einzelzimmer.
Klar kann bei zwei Einzelzimmern auch was passieren - beim Doppelzimmer mit Doppelbett würde derjenige gleich auf der Stelle den Laufpass bekommen.
Ich habe schon einiges herausbekommen. Auch damals dass meine beste Freundin von ihrem Freund mehrfach betrogen wurde. Die Beweise habe ich ihr im Internet auf der Singelbörse liefern können, wo er sich als Single ausgab auf der Suche nach seiner großen Liebe.
Gott sei dank habe ich eine richtig gute Intuition. Und wenn mein Bauchgefühl Alarm schlägt, stelle ich Nachforschungen an. Genau dass würde ich dem FS raten.
Schau genau hin.
Aber ich würde da sowieso nichts mehr groß nachforschen. Das würde ich mir sowieso nicht geben.
Soll sie mit dem Typen glücklich werden.