G
Gast
Gast
Urlaubsflirt - hat er wirklich ernsthaftes Interesse?
Ich (25) habe über Ostern mit einer Freundin Urlaub in der Türkei gemacht. Dort lernte ich einen sehr attraktiven und charmanten Österreicher (49) kennen. Verheiratet, aber lt. seinen Aussagen ist die Scheidung nur noch eine Frage der Zeit. Er flirtete von Anfang an mit mir, und die beiden letzten Nächte vor meiner Abreise haben wir zusammen verbracht. Ich gestand ihm beim Abschied, dass ich mich in ihn verliebt habe. Seine Antwort war, zum Glück würde es ihm nicht so gehen. Wir tauschten weder Telefonnr. noch Adresse aus. Ich dachte, klar, für ihn war es nur ein Abenteuer und versuchte ihn zu vergessen. Doch überraschenderweise kam vorgestern in der Firma, in der ich arbeite, ein Anruf von ihm (ich hatte im Urlaub den Namen des bekannten Unternehmens erwähnt).
Er war so glücklich mich ausfindig gemacht zu haben und will mich unbedingt wiedersehen.
Er hat sich anscheinend auch in mich verliebt! Aber uns trennen fast 1000 km. Wie seht Ihr die Chancen für uns?
Er war so glücklich mich ausfindig gemacht zu haben und will mich unbedingt wiedersehen.
Er hat sich anscheinend auch in mich verliebt! Aber uns trennen fast 1000 km. Wie seht Ihr die Chancen für uns?