G

Gast

Gast

Urlaubsflirt - hat er wirklich ernsthaftes Interesse?

Ich (25) habe über Ostern mit einer Freundin Urlaub in der Türkei gemacht. Dort lernte ich einen sehr attraktiven und charmanten Österreicher (49) kennen. Verheiratet, aber lt. seinen Aussagen ist die Scheidung nur noch eine Frage der Zeit. Er flirtete von Anfang an mit mir, und die beiden letzten Nächte vor meiner Abreise haben wir zusammen verbracht. Ich gestand ihm beim Abschied, dass ich mich in ihn verliebt habe. Seine Antwort war, zum Glück würde es ihm nicht so gehen. Wir tauschten weder Telefonnr. noch Adresse aus. Ich dachte, klar, für ihn war es nur ein Abenteuer und versuchte ihn zu vergessen. Doch überraschenderweise kam vorgestern in der Firma, in der ich arbeite, ein Anruf von ihm (ich hatte im Urlaub den Namen des bekannten Unternehmens erwähnt).
Er war so glücklich mich ausfindig gemacht zu haben und will mich unbedingt wiedersehen.
Er hat sich anscheinend auch in mich verliebt! Aber uns trennen fast 1000 km. Wie seht Ihr die Chancen für uns?

Was willst Du mit einem Mann, der doppelt so alt ist wie Du?

Du hast Dein Leben vor Dir. Er hat die entscheidenden Jahre hinter sich. Seine Weichen sind gestellt und die Sache mit der Scheidung halte ich für eine Ausrede. Ich vermute er will aus dem Urlaubsflirt ein nette kleine "Fernaffaire" machen.

Er betrügt und belügt seine Ehefrau, warum gehst du davon aus, dass er ehrlich zu dir ist? Natürlich meint er es nicht ernst, er benutzt dich für Sex im Vorbeigehen. Wenn du keine ehrliche Beziehung willst und gerne leidest, dann lass dich drauf ein

G

Gast

Gast
Wenn er inzwischen die Scheidung eingereicht hat, dann hat er möglicherweise Interesse. Vergiss aber nicht, was er dir im Urlaub gesagt hat. Sich nachträglich verlieben halte ich für unmöglich. Da stecken andere Interessen dahinter (Affäre). Wahrscheinlich tust du seinem angenkacksten Ego gut, das er nun ein bisschen aufpolieren möchte.

Entschuldige bitte, aber bist du wirklisch 25 J.alt - oder doch erst 15?

Was glaubst du, was dieser (verheiratete) Mann, der doppelt so alt ist wie du, von dir will?

- Verheiratet,
- doppeltes Alter,
- Urlaubsbekanntschaft mit schnellem Sex

Also, ich kann da wirklich nichts von evtl. Verliebtheit erkennen. Du tust seinem Ego gut und die Entfernug ist günstig für ihn, da muss er sich nicht allzu oft Mühe geben.

Ob das auch für dich so schön ist, das musst du selbst wissen. Lerne doch erst mal ein paar andere Männer kennen, dann kannst du auch seine Worte und Taten viel besser einordnen. Und du ersparst dir Kummer und Tränen.

Viel Glück

Wahrscheinlich hat er zuhause vor seinen Kumpels mit seinem Urlaubsflirt geprahlt. Die waren vollig von den Socken und haben ihm einen Vogel gezeigt, dass er die süße kleine Schnecke hat sausen lassen. Da ist ihm erst ein Licht aufgegangen. Eine junge Frau, die an ihm hängt ... wow ... wo findet er so schnell wieder eine, mit der er angeben kann? Du gehst leider sehr unbekümmert an die Sache heran, liebe FS. Und natürlich ist es irgendwie schmeichelnd, dass er dich aufgestöbert hat. Das tut er aber nicht, weil er verliebt ist. Überleg doch mal, er ist wieder zuhause. In seinem Einerlei. Die gleiche Frau, der gleiche Alltag, der gleiche Ärger ... alles wie vor dem Urlaub. Vielleicht macht seine Frau ihm auch die Hölle heiß, weil sie irgendwas merkt. Und was tut er?
Er läuft einem Mädel hinterher, in das er nicht verliebt ist und das er mit einem dämlichen Spruch sogar noch beleidigt hat. Sorry, aber sein dämlicher Kommentar: "zum Glück würde es ihm nicht so gehen" ist ja wohl takt- und herzlos. Das ist einfach nur ein Mann in der Midlife-Crisis, der bald 50 wird und Angst davor hat.

Lass Dich nicht ein. Es wird Dir das Herz brechen.

Suche Dir einen jungen, fröhlichen, unbelasteten, warmherzigen Mann der seine Jugend, Spontanität und Lebenslust zusammen mit Dir lebt.

G

Gast

Gast
Hättest du NICHT mit ihm geschlafen, hätte er dich jetzt nicht angerufen. Aber sich nebenbei ein junges Ding halten (und wahrscheinlich nicht nur dich, sondern auch noch ein paar andere strategisch verteilte Damen, die ihm den angeblichen Abgang aus der Ehe versüßen) ist halt ganz praktisch.