Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Berlinerin, 41 J

Hier hat noch keiner die Ehefrau hinterfragt.
Er war vor und während Eurer Beziehung verheiratet und ist es noch.
Er besitzt mit der Ehefrau Immobilien etc...

Wie wäre es, wenn Du mal bei der Ehefrau auftauchst und mit ihr das Problem besprichst?
Warst Du seine offizielle Freundin oder die heimliche Geliebte? Habt Ihr zusammen gelebt?

Wie sieht sein Umgang mit dem Kindergartenkind aus? Gerade im Alter zwischen 3-6 sind Kinder sehr verletzlich, wenn die Eltern sich trennen.

Hier geht es nicht um 25 Euro hin oder her sondern um ganz andere Dinge, glaube ich.

Und Jugendamt ist auf jeden Fall zuständig für Dich. Du kannst ja nur zur Information hingehen und wenn es dann nötig wird, haben die immerhin schon mal ne Akte.
Alles Gute und viel Kraft

Berlinerin
 
G

Gast

Gast
  • #32
zico,m
Männer am besten in eigener Sache keine Kinder machen und sich in keine Frauen mit Kind verlieben,wenns nach Schema #25 gehen soll.Zum Glück sind ja nicht alle so,...Ich verstehe die Ängste,aber da kann glaube ich wirklich nur das an Gesetze gebundene Jugendamt helfen.Was dem Kind zusteht soll auch dem Kind zukommen,aber da es den Geldbeutel der Mutter durchwandert-ist die volle "Ankunft"beim Kind oft mehr als zweifelhaft!"Einigkeit,Recht und Freiheit",in diesem Sinne oft ein Jammergesang!
 
S

Signor Rossi

Gast
  • #33
Na ja, #32, von den paar Kröten werden wohl die wenigsten in Saus und Braus leben.
 
A

alterwein

Gast
  • #34
Manche der Männer hier kann ich nur als armseelig bezeichnen. Funktioniert bei euch den gar nichts mehr von dem, was wir Frauen an euch mögen? Eine Frage in diesem Forum lautete "Wann ist ein Mann ein Mann?" meine Antwort: wenn er für das, was er tut, die Verantwortung übernimmt!

Ihr alle habt doch irgendwann einmal etwas von Verhütung gehört, oder? Warum wendet ihr sie, wenn ihr kein Kind wollt, nicht einfach an? Es kann doch nicht sein, daß alle Kinder, für die ihr heute weder Geld noch Zuwendung übrig habt, mittels Samenraub entstanden sind!!! Ihr ward dabei, habt nicht aufgepaßt und jetzt fühlt ihr euch ausgenommen?????? Ihr seit einfach nicht sehr helle gewesen - wenn ich den zutreffenden Ausdruck geschrieben hätte, könnte er als Beleidigung aufgefaßt werden. Und jetzt solltet ihr nicht so jämmerlich herumjammern, sondern zu dem, was ihr gemacht habt stehen und das Beste daraus machen. Beim lesen mancher Beiträge bin ich davon überzeugt, daß das Kind, daß "Mann" aus Zufall hinbekommen hat, das Beste ist, was überhaupt von ihm zu erwarten ist!

Liebe Fragestellerin, es gibt ein neues Unterhaltsgesetz. Der Kindesunterhalt steht VOR ALLEN ANDEREN VERPFLICHTUNGEN die ein Mensch (sogar ein Mann!) hat. Verzichten kannst (und sollst!) du sowieso nicht auf ihn, denn es steht deinem Kind und nicht dir zu. Du kannst und solltest also zu einem Rechtsanwalt - Schwerpunkt Familienrecht! - gehen, der das Interesse deines (eigentlich eueren) Kindes vertritt. Kläger bist in diesem Fall nicht du, sondern das Kind, und das bekommt Prozeßkostenzuschuß weil es überraschenderweise über kein Einkommen verfügt. Das Ergebnis eines evtl. Prozesses wird lauten, daß der Vater Kindesunterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle bezahlen muß, wenn er das mit seinen Einkünften als "Künstler" nicht kann, muß! er eine Tätigkeit annehmen, die ihm das ermöglicht. Seine Alternative ist ein Gefängnisaufenthalt. Glaube mir, er wird Unterhalt bezahlen.

Alles Gute, laß dich nicht unterbuttern und liebe Grüße!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top