Ich kann ja mal stellvertretend für meinen Partner schreiben.
"Erstmal hätten wir beide es fast nicht mitbekommen, zum Glück hatte
@Inanna* eingekauft und der Kühlschrank war voll ...
Heute habe ich richtig gut geschlafen, die erste gute Nacht diese Woche -- und man, jetzt ist es schon wieder vorbei, ich muss wieder arbeiten.
Ich bin um 7:30 Uhr aufgewacht und habe dann im Bett etwas auf meinem Handy gedaddelt und auf
@Inanna* gewartet, weil sie meinte, ich soll auf jeden Fall im Bett bleiben, sie geht morgens laufen und kommt danach zum Schmusen rüber, ich soll nicht vorher aufstehen! Um kurz vor 8 Uhr habe ich dann den Schlüssel gehört, dann kam sie ganz süß zu mir ins Bett und wir haben dort noch eine Stunde gekuschelt, sie liebt das so und schließlich müssen wir ihren Kuschelbalken ja auch noch auffüllen, bevor ich weg bin. Dann haben wir zusammen gefrühstückt.
Nach dem Frühstück ist
@Inanna* wieder rüber in ihre Wohnung, um weiter fleißig an ihrer Arbeit zu schreiben. Ich verstehe nicht genau, was sie macht, aber es wird bestimmt sehr gut. Findet sie selbst nicht, weil sie zu perfektionistisch ist und sich viel zu viel Druck und Stress macht, aber eigentlich ohne Grund, sie hat viel zu hohe Ansprüche, meiner Meinung nach an sich selbst, aber es wird wohl auch erwartet, immer noch mehr zu machen, auch wegen der persönlichen Ebene. Sie hat mir das schon sehr genau erklärt und macht auch Witze darüber, aber es tut mir leid, wenn sie immer so viel zu tun hat, mir wäre das gar nichts, viel zu anstrengend. Ach, bin ich froh, dass ich nicht so was studiert habe, sondern einfach Pilot bin.
Hat aber natürlich auch Nachteile, mein Schlaf ist im Ar*** und ich habe keine Feiertage, heute beginnt wieder mein Dienst. Wir haben beide keine Feiertage. Während
@Inanna* mit zugezogenen Vorhängen und Decke auf dem Schoß an ihrem Computer gearbeitet hat, habe ich erst meinen Koffer und alles für die Dienstwoche vorbereitet, die Wohnung gesaugt und dann noch zwei, drei Stunden für meinen Simulatortest gelernt und den vorbereitet, ich habe ja noch diesen Test.
Wir haben dann am Nachmittag zusammen eine Kleinigkeit gekocht und gegessen, aber dann musste ich gleich los. Eigentlich wollten wir nach dem Essen zum Nachtisch noch eine Kugel Eis in unserer Lieblingseisdiele holen, aber leider war die Schlange zu lang (ach ja, Feiertag!) und das hätte zu lange gedauert, ich musste wirklich los.
@Inanna* hat mir wie immer dabei geholfen, meine Sachen runter zum Auto zu tragen, dann haben wir uns liebevoll verabschiedet und ich bin los zur Arbeit. Ich wäre so gerne noch auf dem Sofa sitzen geblieben, der letzte Tag ist immer so blöd. Die Nacht kann ich wieder nicht schlafen. Und
@Inanna* könnte, aber macht es nicht. Naja, ich muss mal meinen Dienstplan checken und gucken, mit welchem Kollegen ich heute zusammen fliege ..."
w28