@13
@14
@Mary
Ihr werdet es kaum glauben, aber wir haben einen Campingausflug gemacht. Natürlich ein guter Platz mit chicer Wellnessabteilung. Sind am See entlang spaziert, haben in einem kleinen Gasthof am Wasser gegessen und uns dann in die Restabendsonne mit einem Glas Wein vor den Wohnwagen gesetzt - natürlich etwas abseits von allen andern. Und dann kam, was kommen sollte ...
Den nächsten Tag haben wir dann eher kulturell mit einer Besichtigungstour, bzw. genauer einer Stadtbesichtigung verbracht.
Ich glaube, dass dieser Mix aus Natur und Kultur und dieses back to the roots unendlich beziehungsstiftend ist; die Natur hilft, den Emotionen Raum zu schaffen, die Kultur bedient dann die intellektuelle Partnerschaft.
Und noch eins: "The best things in live are for free" wie Joe Cocker so schön gesagt hat; es kommt nicht auf das 3-Sterne-Menü, auf das 4-Sterne-Hotel und auf das sündhaftteure Cabrio an; es kommt immer noch, und das ist auch gut so, auf innere Qualitäten und auf das Schaffen von Harmonie an.
Insofern bin ich überglücklich, authentisch geblieben zu sein, eine Frau gefunden zu haben, die mich wohl so liebt, wie ich bin, und mit der ich mir eine Zukunft auch jenseits aller rosaroten Brillen vorstellen kann.
JA: ICH BIN TOTAL VERLIEBT.