Viele Männer können/wollen Absagen nicht akzeptieren. Jede Art der Reaktion wird als Interesse gewertet und dann wird ewig weiter geschrieben.
Manche meinen, weil sie einen besonders langen oder niveauvollen Text verfasst haben, einen Anspruch auf Rückäußerung oder Kennenlernen zu haben.
Wenn man dann höflich antwortet, dass man kein Interesse hat, artet das meistens in Beleidigungen aus.
Der Verlauf ist ungefähr so:
Mann: warum willst du mich nicht kennenlernen, ich habe mir doch Mühe gegeben?
Frau: Du bist nicht mein Typ
Mann: Du kennst mich doch gar nicht lerne mich doch erstmal kennen.
Frau: nein, danke.
(Schlimmstenfalls begründet Frau dann tatsächlich noch, was ihr nicht gefällt, meistens sind es ja Äußerlichkeiten.
Mann: du bist oberflächlich...blabla Beleidigungen ...
Da Frau sich sowas nicht mehrmals gibt und nicht bei jedem Mal austesten muss, ob er anders ist , antwortet sie eben gar nicht erst und du wirst gleich verabschiedet.
Ich machte sowas gerne, wenn in meinem Profil geäußerte Vorstellung komplett ignoriert wurden.
Wenn Frau das so macht, kannst du davon ausgehen, dass du ihr optisch nicht gefällst, zur alt/zu jung bist, zu weit weg wohnst, was auch immer ...sie will einfach nicht.
Und sie will das nicht diskutieren und sich auch nicht dafür rechtfertigen müssen, denn schließlich hast du sie angeschrieben und sie nicht dich.
Zudem kannst du davon ausgehen, dass eine gutaussehende Frau Unmengen von Post bekommt und natürlich weder Zeit, Lust noch Muße hat, jedem zu antworten, der sie nicht interessiert.
Sorry, Onlinedating ist hart.