Hallo ich hätte mal eine Frage, ist es hier jemanden schon mal passiert, dass er niveauvolle persönlich Anschreiben mit Bezug auf das Profil versendet hat, und ohne Kommentare oder Begründung verabschiedet wurde?
Sind das Einzelfälle, oder eine Erscheinung zunehmender Gleichgültigkeit in der Anonymität des Netzes, wie geht ihr damit um?
Hi,
ja, das ist hier leider normal, ist mir erst gestern passiert, Willkommen im Klub
Gründe gibt es viele, evtl. wohnst du ihr zu weit weg, irgendetwas steht in deinem Profil, was für sie ein no-go ist, du bist nicht zu 100% ihr Typ oder sonst was, such dir was aus
Ich finde jedenfalls, dass man auf Nachrichten antworten sollte, denn das zeigt von Charakter und respektvollen Umgang miteinander (wenn jetzt die Nachricht nur aus „Hi“ oder „Wie geht’s?“ besteht, dann ok, dann verstehe ich es, aber nicht, wenn der andere sich dabei wirklich Mühe gegeben hat) und würde ich auch von den Nutzern von so einer Seite, die sich Elite nennt, auch erwarten. Aber hier sind höchstens die Ansprüche Elite

Und jetzt braucht keine kommen mit, mein Postfach ist so voll, habe keine Zeit blabla, da kommen mir echt gleich die Mitleidstränen. Wenn man ernsthaft auf Partnersuche ist, kann es doch nichts besseres geben als ein volles Postfach und damit eine hohe Chance, dass ein passender Partner dabei ist, oder? Und das kostet dann halt mal Zeit sich die Leute genauer anzuschauen und wenn man die nicht investieren will, sollte man vielleicht mal die Ernsthaftigkeit überdenken.
Für z.B. den Satz „Danke für deine Nachricht, aber leider bist du mir zu weit weg“ braucht man keine 10 Sekunden, das ist lediglich ein Zeichen von fehlendem Anstand und Charakter und zeigt eine Art Arroganz, dass man dem anderen bei Desinteresse nicht einmal 10 Sekunden seiner ach so wertvollen Zeit wert ist. Auch der Rechtfertigungsversuch, dass manche Jungs dann das diskutieren anfangen, ist aus meiner Sicht lächerlich, wenn es in eine Diskussion ausarten sollte, kann man den doch immer noch blockieren (dann aber mit Recht!) oder!?
Also Kopf hoch, weiter machen oder so wie ich die Konsequenzen ziehen und das Thema online Dating schließen
Viele Grüße
m 26