- #91
Männer sind nicht so gestrickt. Wenn eine Frau passabel aussieht, Übereinstimmungen bei verschiedenen Themen und Ansichten zeigt und ähnliche Freizeitinteressen hat, dann ist sie interessant.
Das ist doch genau, was ich sage.
Also sind wir uns hier einig. ;-)
Naja, dass das nicht so ist wie in Deiner bewusst zugespitzten Einlassung, liegt ja auf der Hand und ist schon zwangsläufig so, wenn man >1 PartnerIn hatte, die man jeweils richtig toll fand und geliebt hat. Ich bin sogar ziemlich flexibel und neugierig auf Andersartigkeit. Meine Männer waren ganz unterschiedlich. Tatsächlich muss mich aber mehr faszinieren und begeistern, als den meisten Männern für eine „Paarungsgrundlage“ reicht. Insbesondere im Bereich der intellektuellen Wellenlänge, die für mich ein unabdingbarer sexueller Trigger ist.Klar verstehe ich, daß der Mann DEINER Träume exakt so sein muß, wie DU ihn Dir vorstellst - keine Abweichung zugelassen. Es sei Dir gegönnt.
Und ich brauche mehr Verbindung als gemeinsame Hobbies, ja.
Aber Männer sind eben nicht so
Eben, Zustimmung in vollster Harmonie.

Dass Männern häufig sogar noch viel weniger potenziell ausreicht, als oben von Dir postuliert, weiß jede Frau, die sich einmal mit bereits „sichtbarem“ Profil in einer Partnerbörse angemeldet hat und ab dem Moment begeisterte Zuschriften erhielt, in dem dort „Frau“ und der Wohnort stand, nix Bild, nix Einträge, nix Selbstbeschreibung.
Was meinen Avatar angeht: ich bin multivers und nehme für mich in Anspruch, je nach Laune zu sein, was ich will.
Das ist völlig prima, es hat mich lediglich interessiert, da Du Dich in Deiner Unterschrift ja explizit als „m“ ausweist. Von mir aus kannst Du auch ein „m“ mit Zopf sein. ;-)