Hallo liebe FS, ändere/erweitere deine Suchkriterien. Suche noch bis zur +10 Altersunterschied oder erweitere den Radius. Dann bekommst du viel mehr Vorschläge

Was bringt der FS das?
Wenn sie keinen deutlich jüngeren/älteren Mann möchte, keine FB?
Wenn ich z. B. Raucher ausschließe, bringt es mir nichts, Raucher angezeigt zu bekommen. Will ich trotzdem nicht.
Wie ist das zu verstehen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? (w/64)
Liebe Melone,
Ja, und mache Dir deswegen keinen Kopf.
Du bekommst die Vorschläge, die zu Deinen Kriterien passen. D.h. aber nicht, dass der Mann, den Du anschreibst, die gleichen Kriterien hat.
Ich habe mal einen Vergleichstest gemacht, 2 unterschiedliche PBs - bei der einen kamen gut 100 Vorschläge (Kriterien Größe ab 1,75, Entfernung bis 50, Alter +/-5), bei der anderen ca. 5, mit gleichen Kriterien. Ist nicht repräsentativ, aber zeigt die Tendenz.
Klartext, Du schreibst einen Mann an, der ist ca. 65, der aber möchte die Frau zwischen 49 bis max. 55.
Als ich suchte, da war ich 45-49, habe ich viele Anfragen bekommen von Männern Ü60 bis deutlich plus. Das wurde erst besser, als ich die Altersspanne ins Profil schrieb.
Ich habe solche Anfragen kommentarlos verabschiedet. Am Anfang noch mit höflicher Absage, nach einigen unguten Antworten kommentarlos.
Nun, und umgekehrt wurden je nach Seite auch bei mir bis zu 95 % meiner Anfragen entweder ignoriert oder blockiert. Das Profil wurde nicht gelesen, daran lag es nicht.
Wer das Profil las, antwortete in irgendeiner Form.
Das ist wohl so.
Und beim Kompliment wollen die Männer Deine Anfrage von vornherein vermeiden.
Nicht den Mut verlieren, nicht persönlich nehmen, ggf. die PB wechseln.
Ich habe meinen Partner online gefunden, Umkreis 5km, Alter +2 - es passt nicht nur das, es passt insgesamt.
W, 51