Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Ratschläge. Ich hab sie mir zu Herzen genommen und über‘s Wochenende einfach mal bissl was Neues ausprobiert... und was soll ich sagen, mein Mann findet‘s heiß. Danke euch
Ärztlichen Rat, denke ich, musst Du hier noch nicht in Anspruch nehmen. ; - ) Bei "Oh je, Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich möchte plötzlich ein Mal pro Tag Sex!" würde wohl jeder Arzt etwas süffisant reagieren und humorvoll und testend eine Augenbraue hochziehen! ; - )
Naja, manchmal haben Änderungen im Verhalten hormonelle Ursachen. Man sollte ja auch zum Arzt gehen, wenn man plötzlich gar keine Lust mehr hat - grad bei Männern kann das auf ernsthafte Erkrankungen hinweisen Und der Arzt ist vielleicht auch mal amüsiert und hat was zu erzählen abends, hihi.
Ich seh das hier aber auch eher nicht als wahrscheinliche Möglichkeit; nur bevor man sich vielleicht Sorgen macht und das ganze nicht genießen kann, wärs auch nicht das schlimmste.