G

Gast

Gast

Vereinskollegen geküsst - 1000 mal berührt, und nun ist es doch passiert... was nun?

Hallo zusammen, gestern waren wir, ein Kollege aus dem Verein, den ich schon seit langem sehr nett und attraktiv finde und mit dem ich mich sehr gut verstehe, gemeinsam im Ausgang... und irgendwie war es total anders als sonst (wir haben uns bislang nur im Verein getroffen und einmal zufällig im Ausgang). Tanzten zusammen, ein bisschen eng, und berührten uns ständig... und nach einigen Cocktails um 4 Uhr in der früh küssten wir uns plötzlich... weiss nicht mehr genau, wer damit anfing. Aber es endete damit, dass er meinte, er müsse erst noch eine alte Beziehung verarbeiten... na toll... Was nun? Unsere Vereinsaktivitäten starten erst wieder anfangs Januar, vorher "muss" ich ihn nicht sehen, würde es mir aber natürlich schon sehr wünschen... wie geht's weiter? Gibt es etwas anderes als "abwarten", bis er (vielleicht) kommt (oder auch nicht)? Sehnsucht...

G

Gast

Gast
Du hast einen netten Abend verlebt und der Kollege hat ganz klar gesagt, wie es um ihn steht.
Eigentlich doch sehr ehrlich. Du kannst wirklich nichts anderes tun als abzuwarten, ob sich noch etwas tut, wenn im Januar der Verein seine Aktivitäten wieder aufnimmt.
Es ist schon vielfach hier schon geäußert worden, dass man in dieser sensiblen Anfangssituation
nicht als Frau die ersten Schritte machen sollte. In deinem Fall hast du auch ganz klare Signale
empfangen, dass zunächst mal nicht an Weiteres zu denken ist.

Lenke dich ab, genieße die Weihnachtszeit und gehe möglichst unbefangen wieder zum Vereinstraining. Lasse alles möglichst gelassen (auch wenn es nur nach außen so wirkt) auf dich zukommen. Du kannst nur gewinnen, es sei denn der Mann hat wirklich kein Interesse an dir und die Küsse haben sich aus der Stimmung heraus ergeben und hatten somit weiter keine Bedeutung.

G

Gast

Gast
Ich fürchte, es gibt nichts anderes, als abzuwarten. Der Hinweis auf die Verarbeitung der alten Beziehung hört sich eher so an, als wenn sich nicht einmal das Warten lohnt.

Sorry, aber ich steckte vor Kurzem selber in ähnlicher Situation und je eher man das versucht, objektiv zu betrachten, umso eher kann man sich mit schöneren Dingen als Warten befassen.

G

Gast

Gast
Sehnsucht wird er jetzt genauso bekommen :))
Januar ist nicht lang hin. Wäre ich du, würde ich abwarten! Lass seine Sehnsucht auf dich wachsen, ihn für sich über seine Gefühle und Ex-Beziehung klar werden. Es arbeitet alles für dich und ich denke du kannst dadurch nur gewinnen, dass du ihn kommen lässt!
Viel Glück
(w47)

G

Gast

Gast
1. Was willst du von ihm ?

Sex ? Beziehung ?

2. Wenn Du die tollste Frau für ihn wärst, wär ihm seine letzte Ex samt der Exbeziehung egal. Ich glaube eher, er will Dich warmhalten.

G

Gast

Gast
Ich denke schon, dass du ihm sympathisch bist, sonst hätte er nicht die Nähe zugelassen. Warte ab, er meldet sich sicher... und was spräche dagegen, ihn in einem sms nach einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu fragen o.ä.?
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn frau auch mal den ersten Schritt tut. Auch Männer sind manchmal verunsichert und wissen nicht recht, ob sie sich trauen dürfen...
m, 39

G

Gast

Gast
Nun ja, es kommt vor, dass man eben mal nur einen schönen Abend miteinander erleben will.
Am nächsten Tag ist alles vorbei.....
Akzeptiere bitte, wenn es für ihn nicht mehr war.
w39

Sei froh, dass er weiß, dass er seine Altlasten verarbeiten muss. Viel übler sind Kandidaten, die die neue Beziehung damit belasten.

G

Gast

Gast
Also bezüglich dieses Typen würde ich durchaus bis nächstes Jahr warten. Aber in der Zwischenzeit versuchen einen anderen zu finden. Wenn der sich freiwillig auf die Reservebank setzt...

C

CatWoman

Gast
Halloooo. Habt ihr nicht richtig gelesen? Nach EINIGEN Cocktails! Da kommt der ein oder andere schon mal in Schmuselaune und wird anhänglich. Muss nicht zwangsläufig (oder eher seltener?) was mit irgendwelchen Zukunftsplänen zu tun haben. Nimm die Absichten eines Mannes (natürlich auch angetrunkener Frauen - ich werd hier tunlichst vermeiden, einseitig zu urteilen!) nur dann halbwegs ernst, wenn er Dich nüchtern nochmal küßt.

Und paß mit Altlasten auf. Wenn man da auf´s Verarbeiten wartet, stellt man schnell fest, dass die "Altlast" plötzlich wieder vor der Tür steht!

Ich unke ungern, aber den Typen würd ich ganz schnell vergessen, bevor das Herz schmerzt!!!!

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
berbernina@y Beziehung 29
berbernina@y Single 31
M Beziehung 25
S Single 11
T Familie 58