Frauen haben in erster Linie dann Hemmungen, wenn sie merken, dass der Mann Vorbehalte gegen Frauen hat.und ihr überlasst auch hier dem Mann den "ersten Schritt"?
Ja, oft.Achtung Smalltalk:
Eine Frage an die Frauen:
Verführt ihr eure Partner von euch aus zum Sex?
Was heißt "auch"?Oder ist das völlig aus der "Mode" und ihr überlasst auch hier dem Mann den "ersten Schritt"?
Ich halte nichts von Inszenierungen und habe einen Mann, der gleichartig gestrickt ist.Verführt ihr eure Partner von euch aus zum Sex?
Immer verführen , das läuft sehr wohl von mir aus , weil ich mich bei meinem Liebsten so am wohlsten fühle . Und er ist davon begeistert ?.Achtung Smalltalk:
Verführt ihr eure Partner von euch aus zum Sex? Oder ist das völlig aus der "Mode" und ihr überlasst auch hier dem Mann den "ersten Schritt"?
Glamour82
Das sehe ich auch so!Dazu braucht es bei einem sensiblen Mann nur einen lasziven Blick und keine rote Unterwäsche.
Ja, das finde ich auch! Inszenierungen turnen auch eher ab...Ich halte nichts von Inszenierungen und habe einen Mann, der gleichartig gestrickt ist.
Aus der Mode kommt das nicht?Verführt ihr eure Partner von euch aus zum Sex? Oder ist das völlig aus der "Mode"
Wenn ich Lust auf Sex habe dann kommt die Initiative auch von mir, aber eine große Verführungs-Show ziehe ich eher nicht ab. ?Achtung Smalltalk:
Verführt ihr eure Partner von euch aus zum Sex? Oder ist das völlig aus der "Mode" und ihr überlasst auch hier dem Mann den "ersten Schritt"?
Am Ende mindestens zweimal der Grund, warum ich eine Beziehung beendete.Ich hoffe, es gibt keine lustvollen Frauen, die nicht verführen.
Wir reden hier von nichts anderem als Verführung in einer Partnerschaft oder verführst Du etwa fremde Männer?!?In der Partnerschaft ist das etwas anderes
Eine Freundin erzählte mir einmal, dass ihr Mann darauf stehen würde bzw. es wäre wohl sein geheimer Wunsch, dass sie einmal vor ihm steht (bei einem Treffen, wo die Kids nicht dabei sind) und sie würde außer einem Mantel nichts darunter tragen...Was wird als reizvoll, was als too much angesehen von Männern?
Gelöschter Nutzer
Wenn ich Lust habe, verführeAchtung Smalltalk:
?Hm…. bei mir merkt meine Freundin es direkt, sie sagt ich würde dann immer wie ein verwirrter Hund dreinblicken ?
Bei ihr! Eine Show brauch ich gar nicht.
Sie hat Blicke drauf und bewegt sich irgendwie anders, dass macht mich tierisch an, hmmm weiß nicht recht das zu erklären.
Und sie hat schnell rausbekommen das ich verbal Erotiker bin.
Die ein oder andere Bemerkung nebenbei fallen gelassen und…. Hossa hossa…..?
Manchmal fängt sie auch schon mal ohne mich an, im schlimmsten Fall frage ich sie am anderen Tag, wie lange sie noch gemacht hat ?
M52
Hase, du weißt es doch selbst am besten. Unkompliziertheit macht alles unkompliziert und einfach ?Klingt irgendwie als beschreibst Du das Sexleben aus der Perspektive meiner Männer.
Ich bin vielleicht bei den ersten Treffen zurückhaltender...aber wenn auch nicht aus Taktik, sondern verliebt ein bisschen schüchtern.Verführt ihr eure Partner von euch aus zum Sex? Oder ist das völlig aus der "Mode" und ihr überlasst auch hier dem Mann den "ersten Schritt"?
Lach .... ich bin nicht alleine ......dass sie einmal vor ihm steht (bei einem Treffen, wo die Kids nicht dabei sind) und sie würde außer einem Mantel nichts darunter tragen...
Tja was heißt verführen? Wie bereits gefragt wurde ...Verführt ihr eure Partner von euch aus zum Sex?
Ich kenne es jetzt mal die Initiative zu Sex übernehmen. Das macht ausschließlich meine Frau.Eigentlich müsste man Verführen erst mal definieren. Ist Verführen das Candlelight dinner mit Reizwäsche oder dem Mann das Hemd und anderes Aufknöpfen, während man ihn küsst?
Gelöschter Nutzer
Schenkte ich uns auch schon. Zum ersten Mal, als wir och nicht zusammen wohnten.So weit will V nicht gehen - aber der Wunsch wurde mir auch schon erfüllt. Weihnachten und Ostern an einem Tag geht .....
Ich habe ja immer, wenn ich speziell im Winter (wo sich das mantel- und stiefelmäßig anbietet) unter meinem Mantel nicht "gesellschaftsfähig" aussehe (manchmal finde ich Anziehen einfach lästig und unnötig) und so durch die Straßen laufe oder kurz im Supermarkt bin, die Fantasie-Vorstellung oder subtile Sorge, wie peinlich es wird, wenn ich aus irgendwelchen Gründen genötigt werden sollte, meinen Mantel plötzlich ungeplant in der Öffentlichkeit auszuziehen, also entweder dass mich jemand nichtsahnend aus irgendwelchen Gründen harmlos dazu auffordert (z.B. weil es heiß ist oder höflich wäre) oder weil ich in eine Polizeikontrolle oder so was gerate oder zusammenbreche und man mir helfen will, jedenfalls dann voll peinlich. Ist mir allerdings noch nie passiert, ich stelle mir das nur dann immer kurz vor und frage mich, was ich machen oder wie ich es erklären würde. Naja, im Notfall gilt wohl: Ich kenne euch nicht und sehe euch nie wieder. ?Schenkte ich uns auch schon. Zum ersten Mal, als wir noch nicht zusammen wohnten.
Da stand ich unangekündigt, nur in Mantel, Heels und ein paar Tropfen Coco, vor seiner Tür.
Wir lebten hunderte km getrennt und bis auf den Slip, den ich kurz vorher auszog, hatte ich auch auf der Fahrt nichts weiter an.
Als er dies realisierte, gab es nochmal Nachschlag. ?
Nein, das ist "Führen".Wenn sie aus dem Schlafzimmer ruft: "Beeile dich, ich möchte Geschlechtsverkehr!"
Ist das dann Verführen?
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
G | Ist Verführen Frauensache? | Sexualität | 23 | |
T | Sexfrust. Was soll ich machen? Wie soll ich meine Frau verführen? | Sexualität | 42 | |
G | Als Frau von einer Frau verführen lassen? | Sexualität | 15 | |
G | Verführen - gibt es das überhaupt noch? | Sexualität | 17 | |
G | Darf man als Frau nicht den Mann verführen - muss die Initiative immer von IHM aus gehen? | Sexualität | 54 |