G

Gast

Gast

Vergebener Arbeitskollege berührt mich

Habe einen total süßen Arbeitskollegen. Er ist für mich total anziehend, ich war es für ihn auch -- er hat mich ganz offensichtlich angebaggert. Jetzt hat er sich aber doch für seine Ex wieder entschieden. Trotzdem hat er mich neulich ziemlich lang am Rücken berührt während der Arbeit. Ich habe es zwar sehr genossen, von ihm berührt zu werden, frage mich aber, was dahinter steckt. Ist es üblich, dass super gutaussehende Männer die Frauen berühren ohne irgendwas zu beabsichtigen?

1. Ein vergebener Mann berührt Dich? Du solltest klare Grenzen setzen. Der Übergang zu sexueller Belästigung ist fließend.

2. Wenn er Dich so berührt, dann will er auch was: Sex, nicht Partnerschaft. Wahrscheinlich denkt er, dass eine Affäre nebenbei noch drin wäre.

Mein Rat: Lass Dich nicht anfassen. Setze klare Signale, dass Du mit vergebenen Männer auf keinen Fall etwas anfangen würdest. Sei nett, aber verbindlich zu ihm. Vielleicht hat er soviel Interesse, dass er sich klar trennt und als Single mit Dir flirtet -- wenn nicht, sei anständig.

G

Gast

Gast
Das ist ja das Fatale. Solange es Frauen als angenehm empfinden, signalisieren sie ebenfalls keine klaren Strukturen. Der Mann spürt das ebenfalls. Nimm seine Hand und führe diese bestimmend von Deinem Körper weg. Mit Arbeitskollegen etwas anzufangen, geht für mich auch überhaupt nicht.

G

Gast

Gast
Klare Antwort: Flirts, Affären, Sex und Sexchikane haben auf der Arbeit nicht verloren und nichts zu suchen. Wer einer solchen Versuchung unterliegt - ob als 'Opfer' oder 'Täter', ob als 'Chef' oder als 'Angestellte' ist selber schuld, wenn es hinterher Probleme gibt.
Lasst die Finger davon !!!!

G

Gast

Gast
Ich kann mich nur Frederika anschließen. Auf jeden Fall Finger weg und Grenzen setzen! Ansonsten kann der Schuss schnell nach hinten losgehen!

G

Gast

Gast
Eine Frau, die sich von einem vergebenen Mann und dann noch Arbeitskollege berühren läßt, ist eine Schlampe!

[Mod.: Dieses Wort ist nicht erwünscht! Bleiben Sie bei ihren Texten sachlich, dann werden ihre Texte auch in Zukunft gesendet.]

Frage dich, ob du das sein willst!

G

Gast

Gast
Du bist ihm sehr sympathisch! Und doch hat er sich für eine andere entschieden...

Pass lieber auf! Es klingt ehrlich gesagt eher nach: Aber wenn du willst, mal schauen, wo uns das hinführt...

Setz ihm Grenzen, sonst könnte er irgendwann zu einem unbequemen Arbeitskollegen mutieren, der dich, solange du es zulässt "geschäftlich" auf diesem Wege ausnutzt!

G

Gast

Gast
Das Problem bei der Fragestellerin ist, dass sie das angenehm empfindet!

Solange Du damit kein Problem hast, mach das, aber dann frage uns nicht.
Du kannst nicht so dumm sein, dass Du die Antwort deiner Frage selbst nicht weißt.

Ich verstehe das nicht. Na ja, Hilfeleistung gibt es hier immer. Capito?

G

Gast

Gast
Er hat sich für sene Ex zu einem zweiten Versuch entschieden.
Seine Taten beweisen aber, dass er ihr nicht wirklich treu ist. Willst Du einen solchen Mann?
Du bist entweder sein Spielzeug oder das Instrument zur Selbstbestätigung.
Meinst Du denn, er würde die jetzige Beziehung verlassen, mit Dir zusammensein und Dir dann treu sein?
Macht es Spass, die Nr 2 zu sein, während er sich offiziell zu einer anderen bekennt?

G

Gast

Gast
Für mich weiblicher "Kinderkram",vor der Anklage des Mannes(aus Ablehnung) wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz------der Mann sollte die Finger von dir lassen------bis zum Feierabend.
Dann werden die "Karten wieder neu gemischt,-----magst du ihn,sprich klare Worte-----ansonsten wirst du zweite "Geige" spielen.

m48