Klar #12, du hast Recht. Charakter zählt bei einer Frau nicht. Sie muss nur super aussehen.
<ironie aus>
Lol, irgendwie ist das schon lustig. Darf ich dich mal was fragen? Wie alt bist du? Du scheinst keinerlei Erfahrung zu haben. Damit meine ich nicht sexuell.
Schöne Frauen sind doch heute wirklich fast schon "normal" und meiner Meinung nach muss man sich schon wirklich sehr, sehr anstrengen eine etwas unattraktive Frau zu finden, wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt.
Also was habe ich dann besonderes von einer hübschen Frau? Eigentlich nix, außer einen äußerlichen Reiz. Hübsche Frauen bedeutet ja nicht einmal guter Sex. Wobei ich PERSÖNLICH sehr schlechte sexuelle Erfahrungen mit äußerst hübschen Frauen gemacht habe. Sie hielten sich in MEINEM Fall für so hübsch, gut und klug, dass sie echt eine Niete im Bett waren. In den meisten Fällen war ihr Ego so groß, dass sie unfähig waren eine Beziehung zu führen. Es gibt Ausnahmen, klar, meine neue Partnerin ist z.B. super hübsch und sehr klug und es gibt noch viele andere.
Das was in diesem Fall heraus sticht ist nun mal der Charakter und der Verstand. Im Laufe der Zeit musst du eh damit klar kommen, dass dein Partner immer unattraktiver wird. Wie kommst du damit klar?
Klar, ich setze auch eine Grundschönheit, Charakter und Verstand voraus, macht das nicht jeder!? Bitte kommt jetzt nicht mit "ihr nehmt doch was ihr kriegen könnt". Das ist totaler Quatsch, jeder sucht die Frau/Mann, die ihm gefallen.
In MEINEN Augen spielt "deine", diese Art von Schönheit eine ganz andere Rolle. Ihr braucht es um euch selbst zu unterstützen, pushen, aufzuwerten, um glücklich und zufrieden zu sein.
Ich habe das noch nie gebraucht und Millionen von andere Menschen auch nicht, das ist doch toll, nicht? Ich bin auch keineswegs neidisch oder sonst was auf dich oder auf die in deinen Augen ach so "schönen" Menschen.
Ich finde mich selbst äußerst attraktiv und akzeptiere mich. Mein Umfeld findet mich auch attraktiv. Ich hab alles, was ich möchte und kann daher ganz objektiv an deine Aussage heran gehen.
Schönen Gruß,
ein junger, attraktiver, glücklicher, natürlicher Mann mit einer äußerst attraktiven Partnerin. =)
P.S. An die Frauen: Lasst euch bitte nicht auf euer äußerliches Erscheinungsbild reduzieren bzw. zwingt die Männer nicht dazu. Die meisten sind von Natur aus schön, wenn man sich normal pflegt (Zähne putzen, duschen, frische Kleider). Akzeptanz von sich selbst, Annahme von sich selbst, Ausstrahlung, Charakter, Verstand sind Dinge die einen Mann WIRKLICH INTERESSIEREN unter einer gegebenen Grundschönheit (wie oben definiert).