Verguckt in den Postboten. Kann das Zukunft haben ?

Verguckt in den Postboten. Kann das Zukunft haben ?

Hallo,
ich (w, 28) habe mich in den Postboten verguckt, der in unregelmäßigen Abständen bei uns auf der Straße zustellt. Er ist zirka 35 Jahre alt, total gut drauf, immer am Strahlen und nie um einen guten Spruch verlegen. Er kommt mit einer totalen Energie daher, das flasht mich total. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass er mich mag, so wie er mich immer anguckt. Allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich so ist oder ob er das aus Höflichkeit den Kunden gegenüber so macht, da es ja sein Job ist, bei den Leuten zu klingeln und Pakete zu bringen.

Jetzt meine eigentlichen Fragen:

Wie kann ich herausfinden, ob er mich auch mag ? Ich würde ihn gerne näher kennenlernen.

Macht es überhaupt für mich Sinn einen Postboten zu daten ? Was ist, wenn mehr daraus werden würde ? Ich habe lange studiert und einen wirklich guten Job. Er wird ja wohl als Postbote nicht sehr viel verdienen und in seinem Alter wird er wohl auch nicht mehr große Gehaltssprünge machen und immer nur der Postbote sein. Passt das überhaupt ? Auf der einen Seite hätte ich Angst, dass es nicht passt zwischen einer Akademikerin und einem Postboten. Auf der anderen Seite scheint er seinen Job sehr zu mögen und Spaß bei seiner Arbeit zu haben, so wie ich ihn mehrmals schon beobachtet habe ;)

Ich bin total hin- und hergerissen und mein Blick ist total vernebelt. Wie seht ihr das ? Was würdet ihr machen?

A

Ars_Vivendi

Gast
Wie kann ich herausfinden, ob er mich auch mag ? Ich würde ihn gerne näher kennenlernen.

Da wird nur fragen helfen. Kaffee trinken gehen, ...

Macht es überhaupt für mich Sinn einen Postboten zu daten ? Was ist, wenn mehr daraus werden würde ? Ich habe lange studiert und einen wirklich guten Job.