G
Gast
Gast
Verguckt in einen Kollegen - wie aus dem Kopf kriegen?
Hallo Leute!
Wie bereits im Thema angedeutet habe ich mich in einen Kollegen verguckt. Ich weiß allerdings nicht mal, ob er Single ist oder nicht und sehe gerade auch keinen Weg, das unauffällig herauszufinden. Daher denke ich, dass es besser, bzw. sicherer wäre, mir das Ganze aus dem Kopf zu schlagen. Wenn man sich mehr oder weniger täglich sieht, ist das aber gar nicht so einfach
Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich will mich nicht in irgendwas hineinsteigern, bzw. mir Hoffnungen machen. Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich dieses Gefühl "abstellen" soll. Generell bin ich der Meinung, dass es in solchen Situationen am meisten hilft, wenn man demjenigen aus dem Weg geht, aber das geht ja ganz offensichtlich nicht. Vielleicht war ja von euch schon mal jemand in so einer Situation und hat einen Rat 
Wie bereits im Thema angedeutet habe ich mich in einen Kollegen verguckt. Ich weiß allerdings nicht mal, ob er Single ist oder nicht und sehe gerade auch keinen Weg, das unauffällig herauszufinden. Daher denke ich, dass es besser, bzw. sicherer wäre, mir das Ganze aus dem Kopf zu schlagen. Wenn man sich mehr oder weniger täglich sieht, ist das aber gar nicht so einfach