• #31
Zu Deinem Update: Sehr schön :) Weiter so... bleib knapp und kurz - aber freundlich -angebunden. Auf eine Verabredung mit ihm würde ich mich noch einlassen. Wenn dann nicht mehr Verbindlichkeit von ihm rüberkommt - laß ihn laufen.
Wieviel Kilometer seid ihr getrennt?
 
  • #32
Außerdem schreibt er, er hoffe wir könnten uns so schnell wie möglich sehen. Gehe ich darauf nicht ein, so hakt er noch mal nach à la "Also wann können wir uns jetzt sehen??"...
Ogott. Fällt es Dir bei solchen Zeilen nicht wie Schuppen von den Haaren, äh Augen, daß der Ball in DEINEM Spielfeld liegt? Er wartet doch ganz klar auf einen Terminvorschlag von Dir!

Möglicherweise gehörst Du zu den Frauen, die immer nur äußern, was alles NICHT geht, so daß der Mann irgendwann des Vorschlagens müde wird und durch die Blume dazu auffordert, dann eben selber mal etwas einzubringen, was geht.