Nein, nicht nur, die finanzielle Elite braucht Frauen auch dafür, um ein Wurf dna Träger zur Verewigung des Mannes zur Welt zu bringen.
Einen dieses Kerle lernte ich vor 6 Monaten kennen. Alle lieben ihn, weil er nach aussen hin so sympathisch und extrem freundlich wirkt.
Tatsache war jedoch, dass er ua ständig von hab und gut redete. Stolz erzählte er mir, wie ihm sein großvater mal erzählte, dass die frau an seiner seite ein schmuckstück wäre und den höhepunkt fand ich, als er mir das perfekte lippenstift rot aus NY hatte einfliegen lassen wollen. Da bemerkte ich nur ich hätte schon mein perfektes rot und auch die perfekte marke, danke.
Es ist echt egal wer drin steckt. Hauptsache es ist lebendig, das drum herum wird schon "verbessert". Obwohl man mich als attraktiv bezeichnet, und er immer super überschwänglich positiv von meiner optik schwadronierte, fragte er mich während eines dates doch tatsächlich, ob ich plastische chirurgie für mich bejahen würde. Nach all den versprechungen und großen einladungen dauerte es nur eine skireise über ein verlängertes we ohne mich (konnt beruflich nicht) und er kannte mich danach nicht mehr.
Keiner von euch würde diesen menschen hinter seiner fassade erkennen. Ich habe die für mich interessanten punkte hier rausgepickt, aber ihr müsst euch denken, ein sehr freundlicher umgang, hilfsprojekte, unterstützt freunde... Das lenkt von der essenz total ab.