Hier die FS:
o ja, ich war die Frau. Aber es ist nicht aktuell, sondern geschah vor vielen Monden, da tauchte er plötzlich aus dem Nichts auf - keiner kannte ihn- in unserem Tauchclub auf. Es war in den Sommermonaten, wir verbrachten auch viele Abende am See. Wir sprachen über Gott und den Rest, verstanden uns hinreisend gut, und noch ehe ich abchecken konnte, ob er eine Heiratsurkunde im Wohnzimmerschrank hat, war ich ein bisschen verliebt in ihn. Er war einfach ein toller Mann.
Damals war ich gefühlte 25 und glaubte noch daran, das wenn man etwas sagt, es auch so meint, so haben es mir meine Eltern mitgegeben.
Nun er sprach nie darüber das er verheiratet ist, und trug auch nicht den RING am Finger. Und er wusste auch, aufgrund unserer Gespräche, das ich nicht zu einer Affäre tauge.
Das Schicksal wollte es, das ich ihn und seine Frau nach einigen Tagen auf einem Ausflug zufällig traf, und da wusste ich es dann.
Ich zog mich zurück und traf bald danach meinen Mann. Wir leben und lieben zusammen und ich wünsche mir keinen anderen mehr in meinem Leben, weil es größer nicht mehr geht.
Ich habe die Frage gestellt da ich diesen besagten Mann vor einigen Tagen, auch wieder dem Zufall geschuldet, wieder getroffen habe.
Und ab und an, ja da geistert er mir im Kopf herum.
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag.
Lieben Gruß