G
Gast
Gast
Verkraftet sie es nicht? Wie soll ich mich verhalten?
Ich habe mich vor ca. einem Monat von ihr (25) nach ca 5 Monaten getrennt. Für mich war die Trennung wichtig, da ich gemerkt habe, wie viel sie emotional investiert und ich ihr diesbezüglich nicht gerecht werden kann. Eine späte Freundschaft kann ich mir jedoch gut vorstellen. Neulich habe ich jedoch gemerkt, dass sie sich auffallend oft in meiner Nähe aufhält, sie ist z.B. in der Nähe meines Arbeitsplatzes oder meiner Wohnung. Was mir auch mein Mitbewohner bestätigt hat.
Wir haben seit der Trennung keinen Kontakt mehr, sie hat mich aber auch nicht angesprochen, als ich sie mehrmals von weitem entdeckt habe.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll dass sie nun wieder meine Nähe sucht. Ich merke schon dass sie mir fehlt, aber ich will ihr auch keine großen Hoffnungen mehr machen, es ist besser so.
m 34
Wir haben seit der Trennung keinen Kontakt mehr, sie hat mich aber auch nicht angesprochen, als ich sie mehrmals von weitem entdeckt habe.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll dass sie nun wieder meine Nähe sucht. Ich merke schon dass sie mir fehlt, aber ich will ihr auch keine großen Hoffnungen mehr machen, es ist besser so.
m 34
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: