G
Gast
Gast
Verletzt - wie serviere ich ihn ab?
Vorgestern habe ich eine Mail (Einladung zu einem Treffen) von einem Mann erhalten, der mich vor einem Jahr für eine andere verlassen hat. Ich habe Verständnis dafür gezeigt, auch wenn es alles traurig war. Ich war für drei Wochen im geplanten/gebuchten Urlaub und da hat er sich für sie entschieden. Als das zu Ende ging, Anfang diesen Jahres, hat er mich angemailt, wie haben uns getroffen und vieles mehr, Er ist ausgezogen bei Ihr in ein Provisorium und hat sich im Sommer eine neue Wohnung eingerichtet. Da hat er mir gemailt (!) dass er jetzt mal nicht mailen kann, weil er arg beschäftigt ist - ist jetzt gut drei Monate her. Ich hab ihn Anfang September mal gefragt, ob die Funkstille wieder aufgehoben ist, er hat belanglos geantwortet. Und jetzt die Frage, ob wir uns treffen. Alle die mich kennen, sagen ich wäre ein liebevoller Mensch, aber heute möchte ich mal gar nicht liebevoll sein. Ich lass' mich doch nicht noch einmal abservieren. Diese Art Umgang hat mich sehr verletzt und ich will das nicht noch einmal erleben. Ehrlich gesagt möchte ich ihn treffen und ihn öffentlich laut erklären, dass er ein "Lutscher" ist. Ich möchte ihn wirklich treffen/verletzen, weil was er da abzieht ist einfach unfair.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr einen besseren Vorschlag?
Was sagt ihr dazu? Habt ihr einen besseren Vorschlag?