G
Gast
Gast
Verliebt aber er lebt im Ausland...
Ich, w.28 habe schon im Mai einen Mann kennengelernt. Er ist Spanier. Waren nochmals zum essen verabredet, aber ich hatte an ihm eigentlich nur freundschaftliches Interesse. Er hatte einen Arbeitsvertrag bis 1.10. hier. Darum hab ich mir gedacht, ihn nochmal zu treffen, im August, war ein netter Abend. Wenige Tage später nochmal treffen. Wir haben uns immer besser unterhalten, sodass wir an einem Freitag, die ganze Nacht von Bar zu Bar gezogen sind, ca. 10 Std. Er versuchte mich zu küssen, war aber noch nicht bereit. Nächstes Treffen, 1. Kuss. auch ein langes Treffen über mehrere Stunden, obwohl er am nächsten Tag arbeiten musste, das war dann leider schon Mitte September, es folgten noch 3 Treffen, beim Letzten war er noch hier bei mir auch wieder 7 Stunden. Tolle Verabschiedung. Nur leider haben wir nie drüber gesprochen was draus wird. Er wollte jetzt auch erstmal reisen, er ist noch bis Anfang Januar in Südamerika unterwegs. Und was dann kommt, weiss er glaub selber noch nicht. Fakt ist, ich hab mich total verliebt, wir haben uns menschlich total gut verstanden. Jetzt überlege ich, was ich tun soll. Einerseits möchte ich ihn, nicht einfach so vergessen.