D
desertrose
Gast
Verliebt in den Arbeitskollegen, trotz Partner und Kind
Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir, ich bin 32 jahre alt kenne meinen Mann schon seit 10 Jahren und verheiratet sind wir 6 Jahre und haben einen Sohn mit 2,5 Jahre. Die Ehe läuft naja... wie soll man sagen , ich bin Mutter, aber als Frau fühle ich mich bei meinem Mann schon lange nicht mehr. Seit ich aus dem Mutterschutz wieder zurück in der Arbeit bin , gibt es da diesen " neuen" Kollegen in der Abteilung... Genau mein Typ Mann , 3 Jahre älter ... gutaussehend usw. das macht die Sache auch so schwierig, denn ich verliebe mich eher schwer und Männer bringen mich sehr schwer aus der Bahn ,aber dieser Mann hat es mir wirklich angetan. Obwohl da noch nicht mal etwas lief und auch nicht laufen wird.... aber ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf. Weiß schon langsam nicht mehr was ich tun soll???!!! Er weiß davon natürlich nichts, wir reden normal ,würd vielleicht sagen, dass wir hin und wieder flirten und ich denke wenn ich nicht verheiratet wäre und wir uns nicht im Büro übern Weg laufen würden, dann würde die Sache anders aussehen.
Wie bekomme ich bloß diesen Mann wieder aus meinem Kopf? Bitte um Ratschläge
LG
Wie bekomme ich bloß diesen Mann wieder aus meinem Kopf? Bitte um Ratschläge
LG
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: