G
Gast
Gast
Verliebt in den Kumpel meines Freundes - was tun?
Ich weiß nicht mehr weiter und schreibe deswegen mal hier in diesem Forum, ich kann sonst mit keinem darüber reden... Ich (w, 35) bin völlig hin und weg von einem Kumpel meines Freundes. Ich kenne ihn schon länger, bestimmt 2 Jahre, und man hat sich ab und zu mal gesehen. In letzter Zeit haben wir öfter zu dritt oder noch mit mehreren Leuten etwas unternommen. Seit 3 Wochen ist da so eine gewisse Spannung zwischen uns. Wir berühren uns am Arm, flirten regelrecht miteinander, sehen uns länger in die Augen, sagen uns nette Dinge etc. Mein Freund sitzt dabei und hat, glaube ich, keine Ahnung, was da geschieht. Nun ist es so, dass ich mich total nach dem Kumpel sehne, ich habe Tagträume von ihm, auch wenn ich ihn erst am Tag zuvor gesehen habe. Er ist kein Adonis, aber einfach unglaublich nett und faszinierend. Zuletzt sah ich ihn vor ein paar Tagen, wir gingen spazieren, er und mein Freund vorneweg und ich hatte nur Augen für den Kumpel. Ich finde ihn irgendwie total reizvoll und männlich. Er hatte an diesem Tag einen total tollen Duft an sich, und ich hätte ihm dies am liebsten gesagt, ließ es aber, weil mein Freund dabei war. Ich habe ihn letztens auch schon einmal angerufen, als mein Freund auf der Arbeit war, und gefragt, ob er etwas unternehmen möchte. Ich glaube, er war ein wenig geschockt bzw. überrascht und hat abgeblockt, allerdings mit den Worten "ein anderes Mal gerne!". Direkt am nächsten Tag hat er sich dann aber wieder gemeldet und wir haben (zu dritt) etwas unternommen. Er macht mich verrückt, ich habe ihn seit knapp 1 Woche nicht mehr gesehen. Ich möchte ihm so gerne nahe sein, ich glaube er auch, wenn ich daran denke, wie er sich mir gegenüber verhält, was er so sagt und tut und wie nett er zu mir ist. Wenn es sich ergeben würde, dass wir mal alleine wären und uns näher kämen, würde ich auf jeden Fall küssen wollen und ggf. auch Sex mit ihm haben wollen... Ich habe mir das schon öfters vorgestellt, und die 7-jährige Beziehung zu meinem Freund ist mir dabei völlig egal! Was ist nur los mit mir? Soll ich eine Affäre mit ihm beginnen, wenn sich die Gelegenheit bietet, denn das wäre es, was ich im Moment am liebsten machen würde, wenn ich einmal ganz ehrlich bin und auf meinen Bauch höre, der richtig kribbelt, jedesmal, wenn ich den Kumpel sehe... Bei mir und meinem Freund läuft es auch in Sachen Sex nicht mehr sonderlich gut bis gar nicht, vielleicht liegt da der Hund begraben... Was meint ihr Männer dazu, könnte es zu mehr zwischen dem Kumpel und mir kommen, oder denkt er, ich bin als die Freundin seines Kumpels tabu für ihn?
Ich fühle mich mit Mitte 30 wie ein verliebter Teenie, hätte nicht gedacht, dass das noch mal geschehen könnte...
Danke für Eure Kommentare...
Ich fühle mich mit Mitte 30 wie ein verliebter Teenie, hätte nicht gedacht, dass das noch mal geschehen könnte...
Danke für Eure Kommentare...